Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 327 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.872.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.713 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 611 > |
Warum eine Beteiligung? Das kann viele Gründe haben. Ich würde das jetzt mal nicht zu positiv bewerten.
Hauptsache die Wörter Token - ICO und Kryptowährung erscheinen in der adhoc-Mitteilung.
Ein Armutszeugnis ...
Darüber hinaus prüfen wir die Möglichkeit, unseren inzwischen nahezu 700.000 Kunden.
wenn die Zahlen kommen im April das wird ein Fest!!!!
Bitcoin wieder 4stellig Tendenz sinkend.
Zur heutigen Beteiligung kann man nur eins sagen.... Extrem seriös den exakten Kaufpreis nicht zu nennen.
Ich bleibe dabei, ich gehe davon aus das die Group abschmiert.
Das größte Schneeballsystem der Menschheitsgeschichte geht in die Knie.
Quelle:Teleboerse/ntv vom 16.01.2018
https://www.teleboerse.de/Der_Boersentag/...2018-article20232963.html
Durch die Adhoc macht Bitcoin Group nicht die ganze Bewegung mit. Gut so.
Und nur weil ein Land eine Regulierung vornimmt, heißt das nicht, dass die Kryptos untergehen.
Ich bleibe drin und warte gespannt auf die Zahlen von 2017.
Zahlen und Umsatz sprechen für sich. Und ob die User nun bei einem Kurs von 15k USD handeln oder bei 10k USD, macht keinen all zu großen Unterschied, da die Differenz durch die erhöhten Handel wieder geschlossen wird.
Und solang sich nur ein Land/Staat zur Regulierung entschließt, werden die User auf das Nachbarland oder ein anderes ausweichen.
https://www.onvista.de/news/...in-co-kaum-wirksam-regulieren-86033299
"macht keinen all zu großen Unterschied, da die Differenz durch die erhöhten Handel wieder geschlossen wird."
Es wird sich erst auf den Umsatz auswirken, wenn der BTC-Preis langfristig "niedrig" bleibt und der Handel nachlässt.
Wenn ich für 1000€ Bitcoins kaufe/verkaufe, ist es egal, wie teuer ein Bitcoin ist.
Die Gebühren betragen 0,25% (glaube ich). Und warum sollte der Umsatz geringer sein, wenn der Bitcoin-Preis fällt?! GENAU DAS ist das Paradoxon, wieso der Kurs von bitcoin group fällt, sobald der Bitcoin Kurs fällt.
Und weil viele Leute das nicht durchschauen, kann man sehr sehr gut daytraden, sowohl mit dem Zertifikat als auch mit bitcoin group. Natürlich auch mit Bitcoins, wenn bitcoin.de nicht so lastanfällig wäre. (Geht da gerade überhaupt noch was?!)
Der hätte immer nur für 10000 Euro gekauft und dann bei 20000 eben nur einen halben Coin.
Das Ergebnis bleibt doch effektiv gleich.
Wichtig sind die täglichen Umsätze und die sind ja in der letzten Zeit explodiert.
Und gerade dafür sind die volatilen Coinkurse sogar für das Unternehmen hervorragend.
Entscheidend ist nur wie man die eingenommene Provision in Coins in Euros tauscht bzw. wieder in den Kreislauf bringt nur zu dem Zeitpunkt hat die Aktie etwas mit dem Coinkurs zu tun.
Mehr als die Hälfte der Transaktionen haben Stückzahlen mit 5,6,7,8 Nachkommastellen, heisst logischerweise der kauft einfach für eine Summe X und sonst NIX
wer den bitcoin nicht hat wenn er fällt.
hat den bitcoin auch nicht wenn er steigt.
Guckt hier: http://fiatleak.com/
Die kaufen die ganze Zeit wie verrückt Bitcoins. Die habens wohl noch nicht mitgekriegt, dass es jetzt aus ist, mit Bitcoins. Psss! Nicht wecken! Psss
Ha ha ha. Die sind echt doof.