Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 25 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 65 > |
...............die mögen Dich in Berlin nicht :-))))
So, und nun der Haken :
Zwischen dem ausbuchen vom einem Konto zum anderen Konto vergehen ca. zwei Wochen. In diesem Zeitraum habe ich kein Zugriff auf revo.
Was soll ich tun ?
Hat jeman eine Idee ?
Nach dem Verkauf positiv wie negativ, 'Dein Geld zu überweisen, geht innerhalb von einem Tag.
Hatte mich gestern bei meiner Bank beschwert, ruf mal deinen Berater an!
Kenne alelrdings viele im in und Ausland, die echt tolle Freunde sind und mir ist es egal, mit wem ich eine trinke oder etwas gutes esse, Hauptsache er ist ein Mensch mit dem man kann oder wie siehst Du das?
Warum das Geld nicht auf Dein Referenzkonto überweisen ,dauert 1 Tag und wenn es drauf ist mit Blitzüberweisung Deiner Bank ,(kostet 9 ,50 E )nach CC überweisen ,dauert 3 Stunden und schwupp, schon kannst Du Revo handeln .
Und die ist noch sehr groß hier, bei mir was Revo anbelangt.
Die Zermürbungs -und Verkaufstatik ,funktioniert bei mir nicht :-)))
Ich sehe keinen Grund ,warum das jetzt im März nicht sein sollte,denn die eigentlich ,wichtigsten News sind ja noch in der Pipline und stehen uns noch bevor:-)))
Und Revo ist ganz dünn .Beim kleinsten postiven Input ,reagiert der Kurs schon und wenn es dann mehrere Inputs sind, erst recht :-)))
Denn bei solch einer News vor dem 14. März gäb es hier ein richtiges Schlachtfest.
Wie kommst du auf den 14. März ?