Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 22 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 65 > |
In Berlin ist sicher schon Feierabend, da läuft wohl nichts mehr... Kurs und -zeit sind eingefroren.
Traden ist hier unmöglich ,sonst verpasst man den Anschluß.
Hätte es gerne gemacht ,aber bei den massiven Schwankungen ist es kaum Möglich.
Es wird spannend.
Also ich gehe jetzt ins stadion und wenn ich wieder rauskomme und hier ins forum gucke erwarte ich Bombenstimmung weil der Kurs explodiert ist..
Bis dahin
Und Berlin gibt nichts her!!! Daily range von über 50%, sollte wohl doch in USA handeln.
Von was für ner Nachricht ist denn die Rede?
"Großer Kauf" oder noch was anderes?
Trotz hohem Kaufvolumen bei Durchschnitt 14 ,dann wieder mit geringem Volumen zum Schluß wurde der Kurs auf 11 .3 gedrückt.
Ich kann mit dem SK Leben ,wissen wir doch wie schnell der Kurs reagiert ,wenn eine News kommt.
Nur das Problem übers Wochenende wird sein ,das die Basher Wilma, Chrysti und Co bei dem SK nun wieder für sich die Oberhand gewinnen werden .
Denn als es gestern plötzlich hochging ,waren sie in den 200 Posts nicht mehr zu lesen und nun tauchen sie wieder auf.
Ich sehe es Positiv ,denn sie wollen Montag wieder billig rein .
Aber es lassen sich leider auch viele durch die Basher verunsichern und verkaufen dann Ihre Shares an Wilma und Co :-((
Denn sind wir ehrlich, wer redet einen Wert SO schlecht ohne eigenen Vorteil, Tag für Tag.... Richtig niemand - außer ein unverbesserlicher dauerhafter streitsuchender Mensch mit zu viel zeit 😄
Haltet eure Stücke fest oder stockt nochmal auf am Montag wie ich .... Ich denke da kommt ziemlich bald etwas