Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 19 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 65 > |
Wäre echt super, wenn Strangi1 Recht behalten würde! ;-)
Es waren sehr viele in kurzem Zeitrahmen .
Die nächste News dürfte somit auch bald wieder im Ticker sein.
Vielleicht ja schon heute .
http://finance.yahoo.com/q/h?s=REVO+Headlines
Ich kann das überhaupt nicht einordnen und auch nichts damit anfangen. Entweder werden wir hier total verarscht, was ich persönlich aber ausschliesse, da sonst alle herausgegebenen Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen würden.
Das widerum würde aber bedeuten, daß sich revo bald auf eine Prozesslavine vorbereiten müsste, die durch geprellte Anleger ausgelöst würde.
Ich schliesse dieses aber aus.
Somit bleibt für mich nur die Vermutung, daß demnächst, vielleicht sogar schon heute, eine Welle von News folgt, die den Kurs in eine höhe katapultiert die kaum vorstelbar ist. Somit gestern also shorties am Werke waren oder aber Revo bereits ihr buyback Programm begonnen hat.
Das Volumen war ja gestern höher als die letzten vier oder fünf Tage davor zusammen.
Also spannend ist es auf jeden Fall, das Interesse an revo ist noch vorhanden, daß hat uns der Tag gestern ja deutlich gezeigt.
Fazit :
Ich bleibe definitv inverstiert und lasse mich überraschen was die Tage folgt
Real-Time Best Bid & Stellen
0,0001 / 200.00 (1 x 1)
In the coming weeks, we will provide our shareholders with more strategic information that may bring greater value to them and the investment community."
Meine Nerven vertragen keinen weiteren Kursabsturz heute.
:-)