Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 16 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 65 > |
Dasist doch Revos Arbeit dabei...ODER nicht?!?:)
http://m.youtube.com/...Fkuup0pqeFKtD3jcooXV7nWtFkSm&feature=plcp
Passt auch zu deinen posts @strangi mit intel
Hier wird von einer Home-Security der Firmen intel, adt, samsung und Mc afee als ZUSAMMENARBEIT spekuliert....bigger than google Nest
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=97834679
Das würde den Kurs sprengen!!!
Wir werden sehen- ich denke Ende der Woche grinsen wir "im Grünen" ;)
Unvorstellbar wenn davon was stimmt. Jetzt wird das echt spannend gerade und ich glaube hier steht bald ne Kursexplosion bevor.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Strangi1.
dauert nochh ein bißchen ,bis Ari wieder freischaltet :-))
Was hier übrigens auch noch in Frage kommen könnte, wäre die buyback Abwicklung. Vielleicht hat davon jemand Ahnung wie sowas abläuft und könnte etwas dazu sagen.
Obwohl mit man charttechnik bei solchen Werten wohl vorsichtig srin sollte.
Wenns stimmt, dann müsste die Woche ja noch die News kommen, auf die Alle warten.
Aber wie gesagt, da ist noch die Sache mit dem Buyback.
Wenn ich REVO wäre, dann würde ich den Patentkäufer erst nennen, wenn das Buyback gelaufen ist! ;-)
Nur leider sehe ich keine entsprechenden Käufe!
Solche Mengen kann man doch wohl schlecht übers BID kaufen, oder wie seht ihr das?
Revo wird doch seine eigenen shares möglichst billigst zurückkaufen oder ?
Kann das in den letzten Tagen schon passiert sein ? Dazu müsste man ins Orderbuch gucken
Also, wenn man wüsste, wie stark das BID so war, dann könnten die ja evtl. über das BID schon einiges Eingesammelt haben.
Wenn man ein Ordentliche BID stellt, und die Shortys und andere da ordentlich was reinknallen, dann bekommt man auch 98 mio zusammen!
Kratzt einen ja nicht, wenn man weis was kommen wird! ;-)
Also mich würde es nicht wundern, wenn die plötzlich sagen:
Buyback beendet, danke für die ganzen Shares, die vor Ungeduld ins BID geflossen sind!
Wir verkünden jetzt mal den Patentnehmer! ;-)
DAS wäre ein Traum! ;-)
Ausserdem bekommen dann schonmal ein Haufen weniger Shares eine DIVI! ;-)
Die Nachricht kam am 6.2. !!
Da konnten die sogar noch zu 0,00xx Kursen kaufen! ;-)
Weis einer, ob die direkt bekannt geben müssen, wann sie mit dem Rückkauf anfangen?
Oder reicht so eine NEW, wie REVO sie gebracht hat aus?
Rosalie ??:)
Wäre natürlich ne Klasse News ... Zwei Neuigkeiten in kürzen abständen würden die Zweifler verstummen lassen !
Fakt ist doch, dass adt zB auf seiner Homepage mit einer Idee wirbt, die in dem revo Video (welches zig Jahre alt ist) dargestellt ist - Kamera an aussentüre etc.
Dementsprechend darf man eine solche Idee doch nicht ohne das entsprechende Patent des Erfinders verwenden, bzw ähnlich nachbaue oder sehe ich das falsch?
Von daher sollten so lustige Sachen wie:
"CEO hat ne Techfirma gegründet, die verkaufen das Patent an die für nen Appel und ein Ei!"
ausgeschlossen werden können!
Andererseits ist es für so eine kleine Firma schwer, vor Gericht lange genug durch zu halten, um ihre Kohle einzuklagen!
Aber da wir ja einen Vertragspartner haben .... ;-)
Ende der Woche sollte es wirklich interessant werden!
Evtl. ja schon Morgen bei dieser Messe! ;-)
Eigentlich deutet ja vieles auf eine Rakete hin.
Meistens haben die automatisch die Mehrheit inne!
Und nicht mit Deutschland verwechseln, wo ALLES irgendwie geregelt ist!
Tchia, ob es ne Verarsche ist?
Hmm, denke mal die würden in der USA in Grund und Boden verklagt werden, wenn die Vorsätzlich falsche Aussagen machen, um den Aktienkurs zu beeinflussen!
Aber letztendlich kann man nie Sicher sein.... ;-)