Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 13 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 65 > |
Das weiß man nie,von daher ist die Fantasie recht groß und die kommende Woche sehr spannend .
Letztes Jahr war ich in einem Penny drin ,da hieß es, der Penny ist mit an dem Finger Sensor vom Iphone 5 beteiligt . Zu dem Zeitpunkt war man sich noch gar nicht sicher ,kommt das Iphone 5 überhaupt mit dem Printer raus und da dachte ich ,genau das gleiche wie Du ,Usambara.
Aber jetzt mal im ernst, das es hier einer der ganz grossen wird wage ich zu bezweifeln.
Tja ,und dann wurde ich eines besseren Belehrt.Die Firma war dabei und hat den Senor fürs Iphone 5 mit entwickelt .
Aber wie dem auch sein ,Hauptsache einen guten Schub in den Norden und der ist hier alle mal drin .
Aber ein bisschen mehr wie 100% können es schon sein :) bei 100% gehen bei mir ja schon fast 10% für Handelsgebühren drauf. also dann doch lieber die 500% :-)
Welche Firma war das denn die den Sensor entwickelt hat, wenn ich fragen darf?
Und Bayout gleich Buyout oder???
:-)))))
............das kommt davon ,wenn man hier durch die ganzen Pennys wandert .
War in*Bay *längere Zeit investiert :-)) von daher selbstverständlich ,soll es hier ein Buyout geben und kein Bayout ,denn da bin ich raus :-)
.......wenn ich die Firma noch im Kopf gehabt hätte ,hätte ich es heut früh sofort dazu
geschrieben. Ich hab den Namen aktuell nicht mehr im Kopf.Es war kurz vor der Vorstellung des
Iphone 5 und ich muß bei meinen vielen Werte mein Archiv mal durchwuseln ,ob ich noch darauf komme.
Auf den Namen der Firma ,von folgendem Text.
Revolutionary Concepts unterzeichnet neuen Vertrag mit Tech Firma für globale Lizenz von REVO die patentierte Smart Technology Online-Sicherheitssystem
REVO auf den Empfang von fast 1 Million Dollar Sign-Up Fee; Pläne für Voll Kommerzialisierung von Patenten
CHARLOTTE, NC - (Marketwired - 12. Feb 2014) - Revolutionary Concepts Inc. (OTCQB: REVO), ein börsennotiertes Unternehmen, die mobile Video-Software und Remote-Sicherheit Kommunikationssysteme entwickelt, gab bekannt, dass es einen Vertrag mit einer Firma, die erworben eine exklusive weltweite Lizenz von REVO online patentierte drahtlose mobile Alarmsystem REVO Dienstleistungen der kommerzialisieren. REVO Projekte, die die Transaktion könnte Millionen in langfristige Einnahmen für das Unternehmen durch Rest-und laufenden Lizenzgebühren und Tantiemen generieren.
Endlich, nach mehreren Monaten der Verhandlungen mit REVO, den Lizenznehmer, einem Unternehmen, das Sicherheitssysteme und andere Technologien, kauft und vermarktet, hat eine mehrjährige endgültige weltweite Lizenzvereinbarung für sie zu REVO patentierte vermarkten signiert "EyeTalk Communicator-System."
Die Bedingungen der Vereinbarung sind für eine exklusive, weltweite Lizenz von REVO patentierte Technologien, die damit verbundenen geistigen Eigentumsrechte, zukünftige Verbesserungen der Technologien und das Recht des Lizenznehmers zur Unterlizenzierung die Patente umfasst. REVO wird eine up-front Anmeldegebühr oder Pre-Vermarktung in Höhe von $ 900.000 Berücksichtigung und laufenden Lizenzgebühren und Lizenzgebühren in der gesamten Laufzeit des Vertrages erhalten. Der Lizenznehmer beabsichtigt, zu vermarkten und zu nutzen, die Patente auf dem Markt, um die maximale finanzielle Nutzen für beide Unternehmen zu erreichen.
REVO entwickelte die "EyeTalk Communicator", eine drahtlose mobile Video-, Remote-Smart-Kamera-Sicherheitstechnik. Das System wurde entwickelt, um Sensoren und Smart-Kameras nutzen, um präventive und präventive Überwachung von Haushalten und Unternehmen gegen die vielfältigen Bedrohungen bieten. Der Lizenznehmer beabsichtigt, die "EyeTalk Communicator"-System, um es auf eine Cloud-basierte Plattform liefern zu ändern, damit die Anwender von überall in der Welt überwachen und steuern das System. Das System könnte für die Echtzeit virtuelle Zwei-Wege-Audio-und visuellen Kommunikation, Video-Streaming, die viele bestehende Alarm Sicherheits-und Überwachungsdienstleistungen obsolet machen könnte ermöglichen. Die "EyeTalk" "System projiziert wird, um den mobilen und Online-Sicherheitsdienstleistungsmarkt durch den Verkauf ein patentiertes System entwickelt, um eine beispiellose drahtlose Kommunikation, Objektschutz, interaktive Services und Sicherheitslösungen revolutionieren.
REVO Senior Vice President Solomon Ali sagt: "Wir freuen uns sehr über Schmieden, diese neue Beziehung zu unserer patentierten Technologie Sicherheitssystem zu lizenzieren. Dies ist ein wichtiger Meilenstein und ein unvergleichliches Beispiel in der Geschichte unseres Unternehmens, sowie eine Anerkennung der harten Arbeit und Einfallsreichtum unseres Teams. Der Lizenznehmer und deren Investoren bildeten eine neue Tochtergesellschaft einfach zu erwerben, zu vermarkten, zu nutzen und vermarkten das patentierte System, und, Unterlizenzen zu verkaufen. Die Vereinbarung mit dem Lizenznehmer erlaubt uns nicht, ihren Namen auf diese offenlegen Zeit, aber es sollte zu einem späteren Zeitpunkt. Wir glauben, dass die Anwendungen unserer Technologie können das Mobilalarm Sicherheitsdienstleistungsbranche zu revolutionieren. "
Von daher kann man sich in etwa Vorstellen ,was hier passieren wird ,wenn dann der Name der Firma veröffentlicht wird.
So und nu wieder zum Thema...
Das ist ein gutes Zeichen dafür , das es hier kommende Woche losgeht.
Um diese Technologie geht es aktuell:
http://m.youtube.com/watch?v=LACqdFcfJIw
Sowas würde selbst ich mir die eingangstüre bauen lassen :o vorausgesetzt es ist erschwinglich ;)
Für meine Nerven wäre es besser, wenn sie langsam mal rausrücken mit der Sprache! ;-)
Das wäre dann der endgültige Durchbruch 😄
Leider ist da am Kurs nichts von zu erkennnen, für mich zumindest! ;-)
Hmm wie gesagt, hoffentlich kommen bald die erwarteten News!
Die Leute werden ungeduldig und die Basher haben leichtes Spiel.