Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 27 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 65 > |
Es ist doch ein guter Boden gefunden worden . Wenn es von hier aus startet, dann ist es doch gut .
Man muß immerhin bedenken ,das wir hier in einem hoch risikoreichen Invest drin sind ,von daher hält sie sich doch gut.
Es wäre doch unnormal ,jeden Tag Tenbagger zu haben.
Svenny ,aber wenn du so Unsicher bist ,dann solltest du nicht in sub Pennys rein gehn.
Ich fühle mich nach wie vor hier noch sehr gut aufgehoben ,wenn nicht ,wäre ich hier schon längst weg.
Die letzte ist dann für mich .........LOL
Bei dem Titel kannst du 100% verlieren ... Aber dafür 1000% + gewinnen - wo geht das sonst außer an der Börse ... Klar ist ein gewisses Risiko- aber dann muss man sein Geld in andere werte stecken- mit entsprechend weniger Risiko = aber auch niedriger gewinn bzw Verlust!
Die Leute hier sind alle investiert und warten darauf und meine Intuition sagt mir, dass es nächste Woche was kommt! Wenn du jetzt einsteigst und der Kurs "nur" bis 0.03 geht, hast du schon dein Geld verdreifacht! Ob du es machst musst du wissen @dsieben ... Ein Pusher bin ich jedenfalls nicht! :)
Wednesday, 19. Februar 2014
Revolutionary Concepts Aktie steigt 873%, Breaks Handelshemmnisse, Handel 79,26 Mio. Aktien Marketwired (Mi, Feb 19)
Tuesday, 18. Februar 2014
Revolutionary Concepts kündigt bedeutende Pläne zur Umsatz von seiner globalen Lizenzvereinbarung des Online-Smart Technology Security System maximieren Marketwired (Di, Feb 18)
Thursday, 13. Februar 2014
Revolutionary Concepts Auf Soars 182%, auf die News of Global Deal Lizenz, Prognosen 30 Millionen Dollar in Vertrieb, Handel und setzt neue Rekord von 120 Millionen Aktien verkauft Marketwired (Do, Feb 13)
Wednesday, 12. Februar 2014
Revolutionary Concepts Prognosen 30 Millionen Dollar Umsatz und 12 Millionen Dollar in das Ergebnis mit dem globalen Lizenz von seiner patentierten Technologie Security System Marketwired (Mi, Feb 12)
Revolutionary Concepts unterzeichnet neuen Vertrag mit Tech Firma für globale Lizenz von REVO die patentierte Smart Technology Online-Sicherheitssystem Marketwired (Mi, Feb 12)
Revolutionary Concepts INC Dateien SEC Form 8-K, Veranstaltungen EDGAR Online (Mi, Feb 12)
Tuesday, 11. Februar 2014
Revolutionary Concepts Auf Springt 24.24% auf Pläne, um Shareholder Value zu erhöhen - 59 Millionen Aktien verkauft Marketwired (Di, Feb 11)
Monday, 10. Februar 2014
Revolutionary Concepts kündigt bedeutende Vorschlag für Bargeld oder 10% Aktiendividende an die Aktionäre belohnen Marketwired (Mon, Feb 10)
Friday, 7. Februar 2014
Revolutionary Concepts kündigt bedeutende Pläne zum Schuldenabbau und Erhöhung des Shareholder Value Marketwired (Fr, Feb 7)
Thursday, 6. Februar 2014
Revolutionary Concepts ist der Auffassung, großen Aktienrückkauf von 20% der Stammaktien Marketwired (Do, Feb 6)
Tuesday, 21.
Und Rosalie meint das schon drei mal nicht schlimm!!;)
Keep cool
As for the PR's in question.... The best time for them would be when they have sub licenses, etc... Because then it shows revenue streams, patent worth, etc.
I suspect by mid-April to have sublicenses secured already. With product commercialization by the licensee in full swing too.
we will get PR updates before then, I just believe that is when this will truly take off. Right at the start of selling season for these companies.
I suspect 0.05 by EOM, and 0.10-0.25 by 3rd week april. With share price continually increasing from then on.
These prices will be higher if we get word on any dividend though(such as the ex date).
If we get it by EOM, 0.15 by EOM. Then 0.40-0.50 by mid-April.
We have 8.1 mil in assets, expected 2.5 mil increase from greenwood alone, 900k commercialization fee, etc.
Easy math has this at 0.364, with sublicensee being executed, this will shoot MUCH higher than that, very quickly.