Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 28 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 65 > |
Daumen drücken ist angesagt, auf das hier bald eine News kommt die uns in neue Höhen katapultiert.
Viel Erfolg für die kommende Woche :-)
GO REVOOOOOOOOO
Mache mir aber immer noch keine Sorgen ,erst Ende des Monats ,sollte ich dann noch immer im Minus stehn , dann wird erst abgerechnet :-)))
Habe aber noch nicht verbilligt ,obwohl es Freitag eine Super Gelegenheit war ,aber wollte noch ein bißchen Geld für den Montags Stockchat Pic (hoffe doch es kommt ,wie jeden Montag einer) Geld frei haben und ein bißchen Zocken u,m es dann hier rein zu stecken .
Von daher darf die News nun ruhig ,noch ein /zwei Tage warten :-)))
USA , der Beginn Sommerzeit:
.....um 2 Uhr morgens am 9. März 2014 (Uhr wird eine Stunde weitergestellt, man 'verliert' eine Stunde in dieser Nacht).
Die Sommerzeit endet (Uhr wird wieder eine Stunde zurückgestellt) um 3 Uhr morgens am 2. November 2014.
Google weitet Android auf tragbare Geräte aus Nachdem der Internet-Gigant Google bereits die Smartphones mit seinem Android-Betriebssystem dominiert, will das Unternehmen auch den jungen Markt tragbarer Geräte wie Computer-Uhren oder Daten-Brillen erobern. Der Konzern werde in rund zwei Wochen entsprechende Entwickler-Werkzeuge auf den Markt bringen, kündigte der zuständige Google-Manager Sundar Pichai an. Damit könnten verschiedene Sensoren in allen möglichen Szenarien verbunden werden, bis hin zu einem smarten Jacket. Der Markt für kleine tragbare Computer-Technik – die sogenannten Wearables – gilt als eines der nächsten großen Technik-Geschäfte. Derzeit sind es vor allem Fitness-Gadgets wie Schrittzähler und alle möglichen Computer-Uhren.
Quelle: Bild.de
10,5 M Volumen bis jetzt...es kommt auch wieder Volumen rein... Ich glaube diese Woche könnte noch was großes kommen
Mit nem Kaffee auf dem Balkon ist es doch schon angenehmer ...;))
Also den Sand aus meinem Garten wollte ich nicht unbedingt zum Mittag essen :-)