Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
wir könnten heute nochmal die 2,90 USD in Angriff nehmen
trotzdem gern der Absturz gestern Abend nteressieren. Bei mir hat derChart nämlich auch augesetzt...
...sich Exxon & Co das weiter angucken. Im Hintergrund schichten die vermutlich auch fleissig auf Longs um. Das erklärt auch die wilden Preissprünge der letzten Zeit. Die Lagerdaten heute werden sehr, sehr spannend!
NEW YORK—-Even energy titan Exxon Mobil Corp. is showing signs of strain from low natural-gas prices.
On Wednesday Exxon Chief Executive Rex Tillerson broke from the previous company line that it wasn't being hurt by natural gas prices, admitting that the Irving, Texas-based firm is among those hurting from the price slump.
"We are all losing our shirts today." Mr. Tillerson said in a talk before the Council on Foreign Relations in New York. "We're making no money. It's all in the red."
die grade an einer Bärenfalle. Ich kann mir afgrund des Wetters, der Stürme und der Ankündigen bei den Preisen keinneen Bohrprogramme zustarten, ehrlich gesag keine großen Anstiege inder letten Woche vorstellen. So oder so: Mittelfristig sieht´s sehr gut aus, we ich finde :-).
bleiben wir bei 58-60 oder höher fällt Gas wie ein Stein, in den
Vierzigern gibts nen Hype über 2,90-3,10.
Werde 2 min. vor der Bekanntgabe der Lagerdaten meine Orders in beide Richtungen setzen.
euch allen viel Glück!
Das gestern waren übrigens die Lagerdaten bis zum 22. Da könnten die Hitzewelle sowie der Sturm noch nicht komplett mit enthalten gewesen sein.