PayPal - entfesselt
Aus dem Text übersetzt:
"Mit Tap to Pay über Venmo können kleine Unternehmen in den USA innerhalb weniger Minuten kontaktlose Karten und digitale Geldbörsen direkt auf ihren Mobilgeräten akzeptieren, ohne Vorabkosten oder zusätzliche Hardware. Benutzer des Venmo-Geschäftsprofils können außerdem sowohl ihre Venmo- als auch Kartenzahlungstransaktionen direkt in der Venmo-App verwalten und alle Gelder auf ihr Venmo-Konto überweisen, was dazu beiträgt, Abläufe zu rationalisieren und den Cashflow zu verwalten."
„Ich habe Venmo-Geschäftsprofile verwendet, um Venmo-Zahlungen zu akzeptieren, wenn ich meine Kekse auf lokalen Bauernmärkten verkaufe, aber ich wollte meinen Kunden mehr Zahlungsmöglichkeiten bieten können“, sagte Heather Driscoll, Gründerin von Magical Box Bakery. „Früher habe ich einen Kartenleser verwendet, um Kredit- und Debitkarten zu akzeptieren, aber daran denken zu müssen, ein separates Gerät aufzuladen und zwei separate Dashboards verwalten zu müssen, war eine Herausforderung. Mit Tap to Pay kann ich Kredit- und Debitkarten direkt auf meinem Gerät akzeptieren.“ Telefon, verwalte alle meine Transaktionen an einem Ort und lasse meine Gelder direkt in der Venmo-App abrechnen.“
Wird spanned wo wir schliessen heut Abend. Gl all.
CuH aktiv: bei Vollendung des Handle und einer Kerze oberhalb der Tassenlinie
Die WW ist noch recht lang laufend im Keil, sie kann Problemlos vor dem Ausbruch den blauen Bereich auch nach unten (sogar, unschön, ein bißchen drunter) durchlaufen. Im Moment "schützt" ggf. die CuH davor.
Verworfen wenn:
CuH: Die Handle nachhaltig 50% der CuP Höhe Unterschreitet (also mit einer Tageskerze und im Körper)
WW: Tatsächlich erst, wenn der Tageskurs unter dem APEX (Schnittpunkt der Keillinien) liegt in Zeit und Raum, also an dem Tag bzw danach, wo der APEX in der Zeit liegt. Wenn der Überschussbereich (blaue Zone) zudem massiv und über längere Zeit nach unten verletzt wird (sagen wir mal > 1/2 Kanalhöhe), dann sollte man die WW ebenfalls vergessen, dazu gibt es aber keine klaren Regeln. Aber dann wird ein bulischer Ausbruch recht unwahrscheinlich bzw. man sollte dann erst einmal für eine Zeit nach unten denken.
Sie stoßen dann erst wieder dazu wenn der Zug abgefahren ist, finde ich super den Unabhängigkeitstag
Ich habe nur gelesen, dass in diesem Jahr für 5 mrd. zurüch gekauft wird, aber nicht, wann das Programm startet.
Aber, ein bißchen Ausbruch ist schon da, aus Trendtechnik gesehen sieht es gerade gut aus. Der Kurs ist vom oberen Bollinger runter zum MBB (aka EMA 20) und dort abgeprallt und mit einer vollen Kerze über den MA und EMA 50. Das ist zumindest aus Trendsicht durchaus ein kurzfristiges Kaufsignal, wird das bis Wochenschluss nicht negiert (also mit einer vollen Kerze wieder drunter), wäre das erst mal bullisch und dann fehlt nicht viel, im obige Formationen auszulösen. Es ist seit Wochen das vielversprechenste Setting, man kann von einer laufenden Bodenbildung sprechen, die mit dem Ausbruch über 70$ dann vollendet wäre. Im Moment sieht alles dafür ganz gut aus, nicht mehr, nicht weniger.
Q2 2022 wurde für 750 Mio
Q3 2022 wurde für 939 Mio
Q4 2022 wurde für 1,01 Mrd
Q1 2023 wurde für 1,432 Mrd zurückgekauft.
Q2 Daten gibts am 31 Juli?
Je tiefer umso mehr kaufens zurück, so muss und sollte es ja idealerweise sein. Wobei, nach 1,4 Mrd in Q1 würden dies Jahr noch 3,6 Mrd für 3 Quartale bleiben, wenn sies nicht nochmal erhöhen für dieses Jahr.