PayPal - entfesselt
Chartmuster haben sich als Analyse/Entscheidungssupport für Investments und Ausstiege (egal ob als "Stops" oder Realisierung) als sehr hilfreich erwiesen, um zu früher ein und Ausstiege zu reduzieren, alleine da nach Traden tue ich (fast) nicht. Dafür braucht es sehr viel Wissen, Geduld, Erfahrung, Aufmerksamkeit bzgl. Stops, neue Chartmuster etc., das kriege ich nicht auf die Kette mit meinem Zeitbudget.
Aber mir ist wichtig, noch mal auf das Thema "Graphische Wahrscheinlichkeitstheorie" hinzuweisen. Wäre das alles deterministisch, wäre die Nummer zu einfach.
Bis hierhin kann man den Chart aber in die persönliche positive Lernkurve und jede Lehrüberischt packen. möge das so bleiben.
Wie schon oben beschrieben haben wir eine kleine Cup and Handle die nun ausgebrochen ist, Nackenlinie etwas über 69$. Nun wird man sehen ob es geradeaus weiter nach oben geht, es nochmal einen Rücklauf zur Nackenlinie als Bestätigung gibt oder es sich als Fehlausbruch erweist.
Viel interessanter finde ich die große Wolve Wave, die sich seit Juni/Juli 2022 gebildet hat und nun ihren Punkt 5 erreicht hat, also komplett ist. Sie lief erst etwas in den Überschussbereich nach unten, nun ging es wieder über die untere Keillinie bei jetzt ca 65$ hinaus.
Wird die obere Keillinie bei derzeit 77$, täglich fallend, überschritten, aktiviert sich die Wolve und ein Anlaufen der grünen Ziellinie bei derzeit ca 108$, täglich steigend, wird möglich.
https://www.tradingview.com/x/Vvy0T0Vt
Gap geschlossen, 100 Tage Linie, doch nicht, Bärenfalle, Ausbruch, am Widerstand abgeprallt. Blabla.
Redet euch diesen Pennystock weiter schön
So Long,
Tom
Liegen lassen.
Beste Grüße
Im Übrigen sind im gleichen Zeitraum die "big tech buden" auch nicht besser gelaufen.
Dazu fällt der Dollar halt als weiter, was halt doof ist wenn man ne Aktie kauft deren Heimatwährung Dollar ist, das ist nen uphill battle - (Bergaufkampf? auf deutsch - gibts die Bedeutung hier überhaupt?)
Sehe für Jahresende Kurse zu 82€ aber mit üblichenm auf und ab.