PayPal - entfesselt
Markel Corp boosted its position in shares of PayPal Holdings, Inc. (NASDAQ:PYPL - Free Report) by 22.9% in the 1st quarter, according to its most recent filing with the Securities and Exchange Commission. The fund owned 59,877 shares of the credit services provider's stock after purchasing an additional 11,164 shares during the quarter. Markel Corp's holdings in PayPal were worth $4,547,000 as of its most recent filing with the Securities and Exchange Commission.
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/...l-sec-filing-2023-07-17/
Der Hauptumsatz wird in den USA generiert.
Dollar? nun gut das ist wirklich nur meine Ansicht, da hat jeder ne andere, ruht einfach nur aus Preisvergleichen ausm alltäglichen Leben.
Probleme haben wir eventuell mehr, aber im Gelddrucken sind wir noch in den Lehrjahren im Vergleich zum Ami.
27,% / 9,6% = 30% ca.
15807 +2071 +9640 = 27518 gesamter Umsatz
2071 +9640= 11711 Umsatz ausserhalb
11711 mal (sorry zeichen kaputt) 100 / 27518 = 42,56 % vom Gesamtumsatz ausserhalb in 2022
Das sind keine % Zahlen in dem Diagramm sondern der jeweilige Umsatz in Millionen USD, schau auf die linke Achse, da stehts sogar. Dann rechnet man so wie ich oben die % selber aus, wenn man das in % haben möchte.
@ marmorkuchen Ja da hatte ich mich tatsächlich vertan.
37 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,16 USD gegenüber 0,930 USD im Vorjahresquartal.
Ich gehe davon aus, dass PP die Analystenerwartung von 1,16 USD übertreffen wird, Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass in 2024 Rückkäufe stattfinden werden.
Wenn erst wieder Pensionskassen anfangen PP einzulagern, geht es richtig schnell gen Norden.
Mein persönliches Kursziel 100$
Da wird jetzt nur noch 6,54 Mrd Umsatz und EPS von 1,05 erwartet? die haben die Latte ganz nach Wallstreetart aber soweit nach unten gelegt, da sollte selbst nen einbeiniger drüber springen können nächste Woche.
Keine Ahnung ob ich das jetzt gut finden soll oder schlecht.
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt PayPal Aktien zu kaufen? Anbei eine kurze Analyse, News, Hintergründe und meine Meinung.
Viele Grüße Kenan
https://www.ariva.de/news/...hip-with-paypal-to-offer-simple-10826090