14 Gründe für ein Investment in BVB.
Ale Ale Ale Aleeeee BvBeeeeee..... H.....söööööhne.
Ne, sieht aber gut aus mit der Aktie. Morgen wenn der Sieg gegen den HSV vorweg genommen wird, könnte es gut über 3.90€ schliessen und dann Montag und Dienstag wird schon das nächste voraussichtlich gute Resultat in Russland eingepreist werden. Kann schnell auf die Höhen von Oktober gehen.
Dann kommt der Monat der Entscheidungen beim BVB. Vor allem in der BuLi und in Sachen Gündogan wird sich da wohl entscheiden in welche Richtung es geht. Und natürlich wird auch die Entscheidung in der CL dann fest stehen und auch der eventuelle neue Gegner bekannt werden. Bin nach wie vor zuversichtlich.
Diese Vorgehensweise gefällt mir ausgesprochen besser als letztes Jahr, wo man sehr lange warten musste auf die Neuen. So kommt man auch nicht in die Bredouille bei der Frage zu Gündogan und behält die Zügel maximal möglich in der eigenen Hand.
Und wer weiss, mit Ginter im Kader muss man Gündogan eventuell nicht mal ersetzen, da man dann Jojic als spielstarken 6er langsam aufbauen könnte hinter Sahin und den kämpferisch starken Bender und Ginter, der ebenfalls in der IV immer aushelfen kann und auf ähnlichem Niveau wie Subotic, Sokratis spielen kann.
Charttechnischer Ausbruch voraus. Und vom Timing her sind die nächsten 8 Tage nicht zu verachten.
- Samstag beim HSV
- Dienstag in St.Petersburg
- Freitag Halbjahreszahlen
- Samstag gegen Nürnberg
Insofern geh ich davon aus, dass wir im März ne ordentliche Kursrallye sehen, es sei denn es gibt mehr als eine negative sportliche oder finanzielle Überraschung. Wenn es bei den drei Spielen einen negativen Ausrutscher gibt, wärs zu verkraften. Bei den Halbjahreszahlen kann ich mir eine negative Überraschung nicht wirklich vorstellen. Wo soll die herkommen?
Das werde ich nie verstehen, aber genau so ist es. Die meisten kaufen erst dann. Statt einfach jetzt. Zusätzlich lassen sich sehr viele die Performance verhageln indem sie viel zu gering investiert sind, oder irgendwelche weniger guten Aktien im Depot haben.
Die BVB Aktie wird den DAX nicht nur heute krass outperformen. Durch die Aussagen von Marcus Silbe von Close Brothers Seydler ist eine deutliche Kursanzielanhebung durch Close Brothers Seydler unvermeidbar.
http://bvbaktie.blogspot.de/2014/02/die-peergroup.html
Beim Analysten Christoph Schlienkamp von Bankhaus Lampe ist die Sachlage auch mehr als eindeutig.
http://bvbaktie.blogspot.de/2014/01/...christoph-schlienkamp-von.html
Am 28.2. kommen die Halbjahreszahlen, da werden die Erwartungen ziemlich sicher geschlagen.
Nächsten Freitag ist nach dem CL Spiel und nach den Halbjahreszahlen, versuch mal zu tippen, bin gespannt.
Mir selber sind solche kurzfristigen Prognosen ziemlich egal, ist eher müßig. Mittelfristig wird die BVB Aktie ihr Kursziel erreichen und wird da immer noch deutlich unterbewertet sein.
Hm, dann gehts vielleicht morgen noch einmal 1 Cent hoch :)
Ich bin auch sehr geduldig. Bin seit etwa 97 Cent dabei und habe seitdem gut gekauft und verkauft. Natürlich mehr gekauft als verkauft...
darauf bei der BVB drei Jahre gewartet
Meilensteinentwicklung!
So wie der Market Maker völlig ungewohn operiert schein diese Kursteigerung gewollt zu sein.
hier íst heute endlich auf hochschaukeln geschaltet!
das sind reine stimmungsmacher ob im positiven oder negativen, die zeit wo viele nach analysten aussagen gekauft oder verkauft haben ist längst vorbei.
und für die bvb aktie bedarf es überhaupt keine analysten, hier ist alles offen und einsehbar da kann sich jeder den kurs für die zukunft vorstellen.
das kursziel von den vermeintlichen profis liegt nach wie vor bei 5 € das ist auch noch zu niedrig, aber sind die 4 € erstmal durchbrochen ist es das nächste ziel.