14 Gründe für ein Investment in BVB.
ich werde dann nochmal das gepflegte gespraech mit toi und nach den ursachen suchen...
hab nichts dagegen wenn es runtergeht,das verkraft ich noch,dann passiert wenigstens was.
mein problem ist das garnix passiert.nischt hoch nicht runter.das kann doch nicht in meinem
interesse sein.nachrichten auch gleich null.
das ist wochenlanges warten auf einen befreiungsschlag.und wenn er nach dem heutigen sieg gegen augsburg dann am montag nicht kommt dann ist halt schicht im schacht.
und da kann mir keiner kommen mit die märkte sind gerade tiefrot.
mein tipp heute 3-0
nach vorne ist es kopf und planlos.kein druck kein pressing das die augsburger zu fehler verleitet.augsburg z.t. mehr in ballbesitz.
27mille miki spielt lieber die werbebanden an anstatt die eigenen mitspieler.
auweia 2-2
warte aber immer noch auf eine richtig rausgespielte chance vielleicht bringt die dann die entscheidende kiste,
das sind einfach auch so viele Gegentore die kassiert werden für eine spitzenmanschaft.
hinzu kommt noch das die Mannschaft heute planlos gespielt hat, nur immer laufen reicht auch nicht, sie müssen auch einfach insgesamt eine bessere stehen und die pässe sind oft zu schlampig gespielt kombiniert mit zu vielen ballverlusten.
der BVB hat diese Saison kein Pech sondern ungeheuer viel Glück.
Wenn LEVAKUSEN nicht so stark patzen würde dann ständ der BVB schon mehr als 10 Punkte dahinter.
Dann könnten Sie Platz 2 abschreiben obwohl ich auch so glaube das Sie es diese Saison einfach nicht schaffen werden.
Der GÖTZE hat schon ALLES richtig gemacht genauso wie LEWA.
Gündugan und Reus werden folgen am Ende der Saison.
Langsam denke ich auch Micky ist doch nicht der Spieler, den der BVB benötigt.
Sieg gegen Wolfsburg. Sehr gut. Spielt uns nur in die Karten. Natürlich muss man gegen Braunschweig gewinnen. Aber wir haben den ersten Spieltag der Rückrunde und da es nur noch 4 Punkte Rückstand sind, sollte man froh sein.