14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 173 von 1875
Neuester Beitrag: 19.01.25 08:52
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:47.868
Neuester Beitrag:19.01.25 08:52von: aramedLeser gesamt:10.447.265
Forum:Börse Leser heute:9.995
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 1875  >  

508 Postings, 4334 Tage Dui13wo kommen eigentlich immer diese ganzen

1
30.12.13 22:00
Vollpfosten her?

Gefällt euch der "Bauer sucht Frau" Thread nicht mehr?

So viel Scheisse wie ihr hier labert findet man normal nur am Bahnhofsklo.

Wenn ihr alle so am BVB zweifelt, dann freut euch auf die WM.
Ohne die BVB Stars wird dat nix.

Wir haben den Besten deutschen IV, 6-er und Links-Aussen.

Und keine Sorge, der Klopp wird das schon richten.

Am Ende der Saison wird der BVB auf Platz 2 stehen, daran könnt ihr nix ändern.

49802 Postings, 6873 Tage minicooperwenn am ende platz 4 steht ist das schon ein

30.12.13 22:06
riesenerfolg fürn BVB. dat is momentan einfach viel zu wenig.
das wird sich wahrscheinlich auch in der Rückrunde nicht ändern.
warum auch....dat wird nix.

934 Postings, 4120 Tage ShuttleDownplatz 4-6 in der liga werden es wohl werden...

30.12.13 22:10
da sich die schwarz gelben in der championsleague aufopfern und diese
gewinnen werden :-) oder sogar rächen....?  

10246 Postings, 5601 Tage Astragalaxiawahrscheinlich

30.12.13 22:11
hattest du heute auch noch nich deinen stuhlgang ...lol  

49802 Postings, 6873 Tage minicooperin der cl habe ich auch keine bedenken

30.12.13 22:16
mit dem Freilos reicht das gerade noch für die nächste runde.

111197 Postings, 9077 Tage Katjuscha"keine Bedenken" vs "gerade so" ?

30.12.13 22:21
Also jetzt schwächelst du aber minicooper.

Das muss schon deutlich rigoroser klingen.

Ich glaub der BVB wird gegen Leningrad schon rausfliegen. Die Russen sind ausgeruht und spielen gegen nicht eingespielte Hummels und Gündogan, die sich mehrere Patzer leisten werden. Schätze mal 1:1 in Leningrad und 2:2 in Dortmund. Dumm gelaufen.  

49802 Postings, 6873 Tage minicooperna denn...schaun mer mal lol

30.12.13 22:24
trau ich dem BVB etwa mehr zu als viele erwarten

238 Postings, 4349 Tage JurgenTrabstieg

1
30.12.13 23:32
dortmund steigt ab
bist du ejtzt zufrieden?  

5367 Postings, 7341 Tage atitlandie Wahrheit

1
31.12.13 09:12
nunmal ein anderer

zitat Siegerlich

Könnte ich auch umgekehrt sagen es ist blinde Liebe zu Watzke alles gut zu finden was er macht.  
Mich interessiert halt der BVB, nicht einzelne Leute.
Und ja, ich finde er wird im Gesamterfolg des Vereins zu positiv bewertet.
Die wichtigen Verträge sind zu einem sehr günstigen Zeitpunkt für usn ausgelaufen.
Wir waren die letzten Jahre der heißeste Verein auf der Welt. Das kann man ohne Übertreibun gso sagen. Dieses Ansehen hatten wir international.
Und dann verlängert man die Sposnorenverträge zu quasi gleichbleibenden Konditionen.
Das ist für mich mangelhaft.
Es kann doch niemand von euch ernsthaft mit der wirtschaftlichen Entwicklung beim BVB in den letzten Jahren zufrieden sein?!
Ihr müsst die Bilanzen mit den Einnahmen durch die cl im Kopf lesen...  

5367 Postings, 7341 Tage atitlangenau!

31.12.13 09:15
2, Zitat Siegerloch

"Davor wurd solide gewirtschaftet, aus wenig Mittel viel gemacht, natürlich vor allem durch Klopsp Arbeit. Das war sehr gut, sehe ich auch so.
Ich frage mich manchmal ob man wirklich so viel Geld ins Stadion stecken sollte. Ob es richtig war es zurückzukaufen.
Es gibt da sicher bessere Experten dafür als mich, aber wieviele Jahre hat unser Westfalenstadion noch auf den Buckel?
Es ist leider auch nicht für die Ewigkeit gebaut worden, da braucht man sich nix vormachen.
Das weißt du nicht mit Götze, für ein paar mehr Euros hätte er vielleicht auch ohne Klausel oder mit späterer Klausel verlängert. Er wollte ja beim BVB bleiben.
Diese "Verlängerung" war aus BVB Sicht ein ganz schwach ausgehandelter Vertrag.

Ich kenne die Zeit aus dem Fast Bankrott, mit Watzke als Schatzmeister.
Ist natürlich Unfug was du mir unterstellst. Ich verlange nicht teure Stars die man nicht bezahlen kann, ich wünsche mir bessere finanzielle Rahmenbedingungen, damit man sich einen breiteren und qualitativ besseren Kader leisten kann.
Das ist/war Watzkes Aufgabe. ""

5367 Postings, 7341 Tage atitlanLegislative schreibt

31.12.13 09:18
"Zu dem Zeitpunkt werden die 6 Mio das beste Angebot gewesen sein. Doch scheint jemand nicht vom zukünftigen Erfolg überzeugt gewesen zu sein, wenn man sich gleich 8 Jahre an einen Ausrüster bindet. 4-5 Jahren wäre wohl angemessen gewesen. Selbst Juve (man schaue sich deren internationale Erfolge der letzten Jahre an) erhält inzwischen ca. 30 Mio jährlich. Wenn wir langfristig international mithalten wollen, müssen wir unsere Gehälter deutlich anpassen. Dafür sind neben sportlichen Erfolgen ganz dringend Sponsorengelder auf internationalem Niveau notwendig. Um außerdem den heimischen (und nebenbei sehr absatzstarken) Markt für Sportartikel und Sportbekleidung zu stützen und zu schützen, wäre es fast schon eine politisch notwendige Entscheidung von Seiten Pumas, dem BVB einen überarbeiteten Sponsorenvertrag anzubieten.
"

5367 Postings, 7341 Tage atitlanund

1
31.12.13 09:21
"Zu dem Zeitpunkt werden die 6 Mio das beste Angebot gewesen sein. Doch scheint jemand nicht vom zukünftigen Erfolg überzeugt gewesen zu sein, wenn man sich gleich 8 Jahre an einen Ausrüster bindet. 4-5 Jahren wäre wohl angemessen gewesen. Selbst Juve (man schaue sich deren internationale Erfolge der letzten Jahre an) erhält inzwischen ca. 30 Mio jährlich. Wenn wir langfristig international mithalten wollen, müssen wir unsere Gehälter deutlich anpassen. Dafür sind neben sportlichen Erfolgen ganz dringend Sponsorengelder auf internationalem Niveau notwendig. Um außerdem den heimischen (und nebenbei sehr absatzstarken) Markt für Sportartikel und Sportbekleidung zu stützen und zu schützen, wäre es fast schon eine politisch notwendige Entscheidung von Seiten Pumas, dem BVB einen überarbeiteten Sponsorenvertrag anzubieten.
"

5367 Postings, 7341 Tage atitlandarauf antwortet Siegerlich

31.12.13 09:21
"Das Geld was Watzke bei evonik und co großzügig ("nicht auf den letzten euro ausquetschen") für den BVB liegen lässt, sammelt er dafür umso fleißiger als Bonus jedes Jahr für sich ein.
Dann passts doch wieder, oder? "

5367 Postings, 7341 Tage atitlanweiter Siegerloch

31.12.13 09:31
entspriicht alles genau Meine Meinung der ich im Sommer verkuendet habe

* teilweise gravierende fehlinvestitionen (allen voran Merchendising)
* idiotischer schneller ausbau der Fixkosten, verwaltung usw
* aber nichtsdestotrotz gespart auf falscher Stelle (beim Kader)
* wahnsinnspotentiale beim Sponsoring, Ticketing  usw. einfach so liegen lassen

=> sehr gut dass immer mehr besorgt sein und sich die Augen oeffnen, anfaengen kritisch zu werden auf diesen Selbstdarsteller

"Watzke sollte nicht dafür belohnt werden das man die ersten Verträge unserer besten Spieler nicht verlängert bekommt und Götze und co verkauft werden.
Mit den Erfolgen in der cl hat er auch den geringsten Beitrag geleistet.
Das Klopp, das Trainerteam und die Speiler dafür Boni kriegen ist klar.
Sein Gebiet ist das Wirtschaftliche, und da shat e rin den letzten Jahren meiner Meinung nach mangelhaft gelöst. Und das obwohl er da noch viel Arbeit teuer an s5 abgibt. "

5367 Postings, 7341 Tage atitlanletztes Zitat

31.12.13 09:41

Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen läßt, das der gleiche Ausrüster Arsenal London einen Deal über 5 Jahre mit einem jährlichen Betrag über 40 Mio EUR anbietet, kann man Herrn Watzke fast nur mitleidig anschauen. Auch wenn er andere Verträge gut im Blick zu haben scheint, sollte er beim Thema Puma mal besser schnell nachsteuern. Ansonsten könnte am Ende ein ganz anders gearteter Eindruck entstehen.

5367 Postings, 7341 Tage atitlanbei Lewa

31.12.13 09:50
hatte ich bereits starker vermutung der Korruption

wie kann man sonst im Ernst so 30 Mio. verschenken, und das mit allen Mittel durchsetzen wollen, egal wieviel kritik aufkommt, auch in Richting Lewa

wegen was die Analen Hein und Kraenzle hier sehr lange getrieben haben, dabei der Kurs immer weiter unter ihren fairen Wert getrieben haben (stelle mal vor, nur noch 100 Mio. Marktwert mitte in der zweite Meisterschaftssaison), bin ich 100% sicher dass da nur gross angelegter Korruption einige Herren  dahinter stecken koenne.

Es passt einfach alles zusammen.

Auch dass wir nun von der Boni her deutlich bestaetigt wissen dass Watzke geil auf so viel Geld wie moeglich ist.

"ich brauche nicht viel"
"alles wegen echte Liebe"
usw.

5367 Postings, 7341 Tage atitlan#4312 war dieser gemeint

31.12.13 10:01
"Klar hat Juve noch einen gewissen Klang und mein "selbst Juve"-Spruch war womöglich etwas plakativ. Doch ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn Juve jährlich das 5fache von dem Betrag kassiert, den der BVB jährlich von Puma erhält (bis 2020!)? Der Zeitpunkt für den Abschluss des Vertrags war womöglich etwas unglücklich, die Laufzeit war mMn ein Fehler. Da wir alle Menschen sind und jeder von uns Fehler macht, sollte man den Fehler schnell einräumen und daraus Konsequenzen ziehen. Die bestehen aus meiner Sicht darin, das Gespräch mit Puma zu suchen und zeitnah einen neuen Deal auszuhandeln. "

49802 Postings, 6873 Tage minicooperlaut watzmann "wölfe gefährlichster konkurrent lol

2
31.12.13 10:57
er vergisst Hertha, s04, bmg, lev., Augsburg, Mainz....das sind dir direkten Konkurrenten. wieder mal typisch diese BVB Arroganz...lol

49802 Postings, 6873 Tage minicooperlt. polen tv....lewa unterschreibt beim fcb

31.12.13 11:01
im Januar. das wird dem BVB noch richtig weh tun...weggang zum Nulltarif....lol
bin gespannt...wenn er kommt schön, wenn nicht auch gut.  

3908 Postings, 5616 Tage velmacrot@atitlan,

31.12.13 11:57
absolute Zustimmung dir und Siegerloch.... aber pssst, den Fan-Aktionären geht das völlig gegen den Strich wenn man den Retter in letzter Not so kritisiert.

Da schiesst man schnell quer gegen den Würstchen-Uli, die abtrünnigen, ketzerischen Fans, die verständnislosen Aktionäre und allgemein gegen die, die keine Ahnung haben.

Die paar Millionen, die Watzke hat liegen lassen bei Evonik und Puma wiegen da nicht schwer. Denkste!!  

10246 Postings, 5601 Tage Astragalaxialol

1
31.12.13 13:36
cooper offenbart mal wieder seinen fussball-sachverstand *raeusper*....-)

watzke hat in der aussage die wirtschaftlichen massstaebe zum vergleich gezogen, da ist wolfsburg klar hinter dem bvb anzusiedeln, aber haertester verfolger...geschuldet dem finanzstarken vw-werk...
dortmund verfuegt ueber ein pralles festgeldkonto, wenn man es so sagen darf, von dem andere vereine (ausgenommen bayern) nur traeumen koennen...

erst informieren, dann denken , dann posten...am besten in dieser reihenfolge...lol  

570 Postings, 4441 Tage camerun@:Astragalaxia:Da hast du Recht,

31.12.13 13:53
nur A und B wird ihm schwerfallen.
Wer so viel Geistigen Duennschiss von sich gibt der ist auch noch von dem Ueberzeugt was er postet.
So habe ich bei ihm auch keine Hoffnung das sich das 2014 aendert.

570 Postings, 4441 Tage camerunIch wuensche allen BVB Verbuendeten

31.12.13 22:37
allen Aktionaeren,allen BVB-Antifans und allen anderen der Fangemeinde des Fussballs ein friedliches und gesundes Neues Jahr.
Mein Wunsch ist klein fuer 2014;endlich mal wieder die WM nach Deutschland.
lg  

278 Postings, 4104 Tage SackpfeifeDer BVB wird nach unten

1
01.01.14 00:10
durchgereicht...

Kloppo schon lange total lustlos...

Der BVB sollte 2014 schonmal abhaken..

://  

615 Postings, 4144 Tage manni1909Danke Camerun

1
01.01.14 01:46
Lese gerade die Agenturmeldung der Deutsche Börse AG, dass die BVB-Aktie ab 2.1.2014 mit 10% WM-Aufschlag gehandelt wird. (grins)

Allen Investierten ein GUTES NEUES JAHR !!!  

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 1875  >  
   Antwort einfügen - nach oben