Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Danke schön!!!
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Dabei hätten die Drahtzieher die Schlappe zumindest ahnen können.
Leid tut mir Niemand von Denen.
Auch nicht die kleinen Lichtlein, die es vielleicht am meisten zu treffen scheint.
Den Großen dürfte derweil der Ar*** auf Grundeis gehen.
Danke schön für die große Freude!!!
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
YES, I do for PRETTY SOUL!
Aber vielleicht hast Du ja selbst eine?
Arme, verzweifelte Ariva-Trolle ....
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bin mal gespannt, er mich jetzt nochmal meldet und sich so eine weitere Blöße gibt. :-)))
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:-D
Ich hab hier längst mitgeteilt, dass ich vor langer Zeit eine schwere und höchst spektakuläre OP hatte. Danach war ich fast drei Tage in einer Psychose. Hab geglaubt, das ganze Krankenhaus habe sich verschworen, mich umzubringen. Wirklich hübsche Vorstellung, und das über Tage hinweg. Was meinst Du, was ich mir alles ausgedacht habe zur Verteidigung ! Denn weiterleben wollte ich schon. Glücklicherweise lag ich im Bett und war eingeschränkt in meinen Aktivitäten. Noch nicht mal schreiben konnte ich.
Ergebnis : Ich weiß genau aus eigener Erfahrung, was eine Psychose ist.
Allerdings wissen das auch andere, ohne eigene Erfahrung. Die Araber haben ein Sprichwort : Man muss nicht gestorben sein, um zu wissen, wo der Friedhof liegt.
Man kann aber was tun gegen so einen Zustand. Bloß nicht alles nur hinnehmen.
So, allen einen schönen Morgen noch!
Und das mit dem Mittelalter, sollte die "one big Union" bei Ariva einsehen können.
Wer glaubt Menschen in eine Matrix pressen zu müssen, bzw. dazu beiträgt, kann selbst kein vollwertiger Mensch mehr sein. Also muss so Jemand krank sein. So wie insbesondere Internet-Trolle, deren Arbeitgeber und Lizenzgeber.