Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
YES, I do for PRETTY SOUL!
Arme Kreaturen, denen Niemand helfen kann, nicht mal sie sich selbst.
Und diese traurige selbst herbeigeführte Selbstzerstörung des eigenen Egos ist lächerlich, im Vergleich zu dem scheinbar höher einzustufenden materiellen Gewinn.
Ursache und Wirkung! Auch die richtige Reihenfolge ist wichtig!
Von Nix kommt Nix!
:-)))))))
ich frag ja nur...
GOTT DAS ALLMÄCHTIGE hat genügend Raum für die Wissenschaft. Die Wissenschaft hat aber keinen ausreichenden Raum für GOTT DAS ALLMÄCHTIGE.
auch immer lustich, wenn man aufgrund der tatsache, dass die gottes-existenz gar nicht zu beweisen ist, schlussfolgert, dass es ihn deshalb geben muss.-))
aber soweit muss mans gar nicht kommen lassen...newage, es ist bewiesen, dass es gott nicht gibt...die bibel is heilige schrift gottes...nachweislich gab es aber gar nicht die noah, die in der heiligen schrift beschrieben wurde..wissenschaftlich! bewiesen...somit auch kein gott existent...nur ein klitzekleines beispiel...
eigentlich einfach zu verstehen, oder?!
Was ich nicht verstehe, warum Du mir das Gegenteil beweisen willst?!?!?! Also verrate doch mir mal DEIN Problem. Zur Not kannst ja auch zaubern...
Eigentlich einfach zu verstehen, oder?!
ja und es gibt leute, die sich gott öffnen, sehr fromm sind...sehr gerne würden sie den direkten kontakt mit gott suchen...aber sie werden nicht erhört...jedoch der newage durch seine persönlichen erfahrungen schon...
so, so...
Ob er auch regelmäßig andere Drogen nehmen muss?
Oder ist er einfach nur endlos gefrustet?
Vielleicht sogar auf Entzug?
So einen Eindruck hinterlassen User bei mir, wenn sie mich anmachen wie z. B. Astragalaxia in diesem Thread.
:-)))