Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
Also ich denke mir seit einiger Zeit, was Ariva 16:55 #93
Trolle, Mods und Führungskräfte angeht, "ihr mich auch".
Es ist so schön und erfrischend diesen Personen anhand ihrer eigenen Posts und Verhaltensweisen aufzuzeigen, wie "clever, gebildet oder was auch sonst" sie sind.
Beileidigen können die mich nicht mehr. Sollen sie mich melden, moderieren oder sperren. Es ist mir inzwischen sowas von egal.
Allerdings lege ich trotzdem Widersprüche ein um Die erneut aufs Glatteis zu führen. Genau so, wie Die es mit Usern auch machen. Nur mit dem Unterschied, dass Die selbst Betroffene sind und sie richtig schön ins Rotieren kommen, durch ursächlich eigenes Handeln.
Das Meiste davon dokumentiere ich extern, für den Fall des Falles, dass wenn einer mal wirklich auf die Idee kommen sollte ....
Mehr Spaß kann man bei soviel zur Schau gestellter "Bildung" und "Kompetenz" in einem Forum nicht haben. Vor Allem, wenn Die sich selbst vorführen und es anscheinend noch nicht einmal merken.
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
YES, I do for PRETTY SOUL!
... ist Alles schon sehr lange durchschaut ...
:-)))
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Soll er lieber den Gründer, den/die Werbepartner und den Lizenzgeber grüßen!
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))