Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
Hier ein originales Lachen meinerseits:
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Du bist echt überfordert - tu dir was Gutes und hau endlich ab.
Wissen das eigentlich auch die Vorstände? Oder posten Die vielleicht sogar selbst mit?
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Naja, mehr als beleidigen und mobben bringen sie trotzdem nicht zu Stande. Und die Mods stehen ihnen offensichtlich bei.
Und deswegen sind sie aus meiner Sicht selbst Schuld. Auch die Mods und alle Anderen die sich darüber aufregen.
Es gibt halt nicht nur "Es kann nicht sein was nicht sein darf".
Wahrheit sollte schon sein dürfen.
Beste Grüße
Hermann
Der GOTT DER ALLMÄCHTIGE steht über dem.
Ob sich Deine Allmächtigen wieder beruhigen, ist mir ähnlich wichtig wie gebrauchtes Toilettenpapier in der Klospülung.
Und wenn sich Jemand zu entschuldigen hat, dann sind Die es, welche Du meinst ich solle mich bei Denen entschuldigen.
Und zwar sollten Die das bei mir tun, nebst entsprechenden Entschädigungen!!!
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))