Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
Persönlichkeiten.
Aus meiner Sicht will Ariva mich mundtot machen. WARUM?
Es gibt nur einen Grund:
Ohnmacht gegenüber meinen Argumenten!!!
Seit vielen Jahren versuchen solche Persönlichkeiten derartige Spiele mit mir. Erfolglos, erfolgloser ......
Sie selbst leisten sich ohne wahre Not jede Menge Offenbarungseide ihrer Ohnmacht. Das einzige Maßnahmenpaket was sie aus dieser Zwickmühle erlösen könnte, sieht ihr engstirniger Verhaltenskatalog für Leute meinesgleichen nicht vor. Schon einmal wurde ein Krieg aus gleicher/ähnlicher Motivation verloren.
Aber sorry, ich kann solche Leute nur noch herzhaft auslachen, weil sie es sich selbst verdient haben ausgelacht zu werden.
Wahrscheinlich wird Jemand aus diesem Kreis dieses Post ebenfalls mit einer ähnlichen Begründung melden.
Aber auch hierüber würde ich noch herzhafter lachen, weil sie mich noch mehr bestätigen!
Mich mit einer Sperre belegen würde mich noch mehr zum herzhaften Lachen animieren.
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
..deshalb kann ich dir sagen, dass du nen ei am wandern hast.
ohnmacht gegenüber argumente?
du hast nur standpunkte und wenn jemand ein gegenwort spricht schließt du die augen,hältst dir die ohren zu und gibst laute wie "lalalala"-"hahaha" von dir, um das gegenwort zu übertönen.
kein plan ob du nen mann oder ne frau bist, aber ne beziehung mit dir muss die hölle sein.
fühl dich selbstbestätigt.
Hätte ich Unrecht, könnten diese Leute gelassen darüber hinwegsehen. Aber so....
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ich dachte hier geht´s um Lachen....
Die Posts sind aber eher zum weinen hier....
Leute bringt doch mal ´nen Witz:
Dem Niveau angepasst:
Wenn du einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen:
Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
.... wenn man zu denen sagt: "Kein Interesse",
dann dampfen sie mit freundlichem Gesicht ab und lassen einen in Ruhe.....
Weshalb das so ist:
Hier wird kommuniziert (selten ex-), Meinungen werden ausgetauscht (nicht im Sinne eines Tauschgeschäftes) und diskutiert. Sinn einer Diskussion ist die Erweiterung der Argumentationsbasis.
Wer dann aber gebetsmühlenartig lediglich Gesagtes wiederholt, versteht die Regeln nicht, hemmt Entwicklungen, nervt irgendwann.
Was haben wir nicht alles versucht, dich aus der Reserve zu locken, dir interessante Argumente zu entlocken ... null!
Statt dessen imaginierst du ein durchschaubares Ego-Amüsement, das so trist ist wie jede Masturbation.