Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:---))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wenn dieses Post auf Grund der Meldung moderiert wird (ganz besonders bei Mod ly!), lache ich noch einmal!
Wenn ich deswegen eine Sperre bekommen sollte erst recht noch einmal zusätzlich!
Dito gilt natürlich auch für dieses Posting.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.14 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - De Provokationen bitte einstellen und die Bearbeitung von Meldungen bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 06.01.14 19:09
Kommentar: Regelverstoß - De Provokationen bitte einstellen und die Bearbeitung von Meldungen bitte der Moderation überlassen.
Natürlich überlasse ich der Moderation das Moderieren. Aber wenn diverse ID's in der Vergangenheit schon mehrfach gepostet haben, dass Meldungen meinerseits zwecklos seien und die Moderatoren das mehrfach auch bestätigt haben, dann macht sich Ariva mitsamt seinem Gehabe nur lächerlich.
Die Begründungen der Moderation waren dabei nicht sachgerecht!
Ich werde keinen Widerspruch einlegen, weil dieses Geklüngel zwischen bestimmten Usern mit Multi-ID und Ariva doch sinnlos ist. Ich möchte ja Ariva-Mitarbeiter nicht unnötig die Zeit für unfaire Moderationsarbeit stehlen.
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Will Ariva jetzt erneut Moderieren und sich zusätzlich lächerlich machen? Vielleicht auch eine Sperre verhängen? Dann lache ich extra nochmal!
:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Werde doch mal vernünftig und benimm Dich anständig.
So schwer ist das doch wirklich nicht.
oder soll ich lieber Zahlenmaggi schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 11:10
Kommentar: Unterstellung - Die Sticheleien bitte einstellen. Regelverstöße bitte melden und der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 07.01.14 11:10
Kommentar: Unterstellung - Die Sticheleien bitte einstellen. Regelverstöße bitte melden und der Moderation überlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.14 07:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Lieblingshund=228462489=Rundumsgeld=Goldmaedchen=Neutral1=228462486=Meine Finanzen=Money111=Gewinn33=Goldmädchen=Finanzer60
Zeitpunkt: 12.01.14 07:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Lieblingshund=228462489=Rundumsgeld=Goldmaedchen=Neutral1=228462486=Meine Finanzen=Money111=Gewinn33=Goldmädchen=Finanzer60