Wann hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Die Pöbelei jetzt bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.01.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Die Pöbelei jetzt bitte einstellen.
Luther, Vorrede auf den Psalter. 26 ff. In: D. Martin Luther, Die gantze Heilige Schrifft Deudsch 1545
Ich habe die Bibel übrigens gelesen, etliche Passagen natürlich mehrfach und in diversen Sprachen.
Und du ? Wikipedia ????
Oder ist es einfach Teil des Mobbingschemas Andere dümmer hinstellen wollen als man selber ist?
Wenn ich mir diese Leute vorstelle, wie sie manchmal ohnmächtig versuchen wieder Oberwasser zu bekommen, dann muss ich noch viel mehr lachen.
:--))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:--))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Und wenn ich mir weiter vorstelle, dass diese Leute mit jeder ihrer Aktionen sich selbst noch mehr zum Clown machen, dann wird mein Lachen nahezu endlos.
.... dafür nicht.
Sind wir nicht alle narzisstisch veranlagt?
Logisch, das Du mir mit Narzissmus ein schlechtes Gewissen machen willst. Narzissmus ist störend für die Machtausübung der Gebildeten.
Aber keine Sorge Du und Deinesgleichen sind nicht mehr in der Lage mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Siehe #62.
Dafür habt ihr letztlich selbst gesorgt.
:--)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Und danke auch Dir für Deine Bestätigung.
So und jetzt kannst von mir aus in Dein Körbchen gehen ....
"Sippe" hat es Dir ganz offensichtlich angetan.....Du verwendest desen Begriff,
seit vielen Monaten immer wieder....
Hab keine Bange, "vorführen" kannst weder Du - noch newage...
Führungsqualitäten habt ihr nämlich beide nicht...
:--)))
Der hat ein Wissen ,wie bei denn fraggles Marjori die ALLWISSENDE MÜLLHALDE.......
Ist aber keine Beleidigung......
mfg schakal1409