Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 90 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 137 > |
...der Azubi Rößler ist ja nach Griechenland aufgebrochen...ausgerechnet mit vielen aus der Solarbranche. Vielleicht ist unser Herr Fischer auch dabei? Berlin und Bundestag...das liegt nicht weit auseinander, oder? Mannomann, dass wäre ja echt der Hammer...Unser 3% Wirtschaftsminister rettet die SV...was für eine Schlagzeile!
eine evtl. Einladung in die Zimmerstrasse (Postanschrift) bekommen und sie zu spät oder überhaupt nicht bemerkt. Das wäre schade, denn Griechenland könnte bestimmt helfen. Aber wenn da keiner mehr ist, kann auch der Herr Rösler nix machen! Wäre ja ein Versuch gewesen...
Vielleicht auch eine Finte. Alle verkloppen jetzt billig die Aktien und kurz vor der Hauptversammlung wird in Riesenblöcken aufgekauft und es wir dann ein Investor verkündet. Nach dem Motto. Kurzfristig konnte doch "überraschenderweise" noch ein Investor gefunden werde. Und wir danken allen die damals billig verkauft haben (das wird dann aber nur gedacht und nicht gesagt). .
Die HV soll also über die Auflösung der AG entscheiden. Dafür sind ja wohl gewisse Mehrheiten erforderlich, ich vermute mindestens 75% und wer hält so viele Aktien?
Was passiert nach der Auflösung. Es kann doch nicht sein, das Aktionäre dadurch enteignet werden oder doch ? Immerhin gibt es Deppen, die heute auch kaufen.
Wer sind die???
Man oh man, an der Börse kann man echt was lernen.
Ob es zum Auflösung kommt ist nicht klar. Klar ist, dass dies hier keine Zukunft hat.
Außerdem ist es nicht klar, wo der Kurs gezogen wird, bevor die größeren aussteigen werden.
Ich könnte sagen - ich habe es Euch gesagt, aber das weißt ihr schon :)
Grüße