Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 4 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137 > |
Nein am 11-12 november haben wir 2 Euro, wenn es gut geht sogar 10-20e mit 10.000 dazu kaufen sind bei 10 Euro 220.000 euro bis 440.000 euro bei 20 Euro kurs. auch 44.000 Euro bei 2 e ist eine menge Geld.
ist mehr als unsachlich. Meiner Meinung nach liegen die technologischen Anstrengungen und Ausrichtungen beider Firmen meilenweit auseinander. Das Erreichen einiger Ergebnisse läuft sicherlich bei beiden Firmen konform, jedoch steht Solarvalue vermutlich erst am Anfang seiner Ära. Die nötige Überzeugungsarbeit muss dabei die Geschäftsführung leisten. Also warten wir mal ab was da kommt. Chancenreich ist das hier allemal.
Die erlebten , hektischen Sprünge , begleitet von großer Skepsis und Unsicherheit, scheinen sich jetzt zu normalisieren, biegen in geordnete Bahnen ein. Das ist gut so !
Durch eine ernsthafte Begleitung des noch jungen Unternehmens Solarvalue AG und ebenso einem verantwortungsvollen Umgang mit dem " WERTPAPIER " - A0B58B - wird sich nicht nur der Erfolg für das Unternehmen einstellen , sondern auch für den hierin investierten Anleger auszahlen ! Nach diesen Worten frage ich : Haben wir nicht im großen Stiel vorgeführt bekommen wohin es führt, wenn Manager, von z.B. Großbanken in ihrer Gier alle Etagen anheizen und durch "Zock" eine Weltwirtschaftskrise auslösen?
Unser erlebtes Beispiel ist von den gleichen Mechanismen und Kräften geleitet gewesen! Ich gebe an dieser Stelle kein Fazit vor. Das muß jeder für sich tun.
So, weg von diesen Gedanken hin zu neuen Taten:
Es herrschen Einstiegs - und Nachkaufkurse. Die 2,00 Euro Kursziel für die Zeit bis zum November sind realistisch. Die Erwartung richtet sich auch auf das am 11. November in Berlin stattfindende Forum SOLARPRAXIS . Innerhalb dieses Rahmens wird Solar- Value eine Analystenkonferenz veranstalten und den neuesten Entwicklungsstand vorstellen . Den Blick von der Entwicklung fest auf eine erfolgreiche und wirtschaftliche Herstellung und Produktion gerichtet , wird sich die Aktie anschließen und damit noch viel Freude für beide beteiligten Seiten bereithalten.
PS: Zum Bericht von " Der Aktionär " : Der Verfasser darf sich in Berlin auf den aktuellen Wissensstand fortbilden. Das jedenfalls ist meine Erwartung an ihn! Danke.
Dies ist keine Kaufempfehlung sondern meine ehrliche Einschätzung !
Im Jahr 2008 kaufte ich bei 6,19 € nach, leider viel zu früh ;-)
Seit einige Monate dümpelt meine Position (800 SV Shares) mit ca. minus 99 % herum.
Und vor genau 2 Wochen hatte ich folgende Überlegung:
Kaufe für 500 € nach und sollte die SV aus irgend einem Grund auf 1 € hoch schießen, dann Verkaufen und somit habe ich meine 5000 € Einsatz wieder drin!
Hatte natürlich die letzte 2 Woche keine Zeit... zuviel zu lange gearbeitet und jetzt sehe ich die Entwicklung von diese Woche...
Ein Trauerspiel... hätte wenn und aber das war s...
Na ja, auf 0,10€ wie die SV nicht mehr so schnell runter kommen...
Stelle mich auf die Lauer und setze einen Abstauber, mal sehen bei 0,20 - 0,25€ wäre nicht schlecht aber da müsste ich mehr als 500€ investieren um schnell aus der Nummer raus zu kommen...
An alle Zocker wünsche ich viel Spaß und Glück
So long
Grüße
Also nur speku...
Habe leider nicht bei dem Zock mitmachen können...
Hoffe natürlich höhere Kurs für uns alle (mein Einstand liegt über 6 €!!)
Sollte SV im November nicht nach norden gehen, sehen wir die 0,10 - 0,20 € 2011 wieder?
Ich frage mich nur manchmal, ob solche Meldungen von Solarvalue wie technologischer Durchbruch usw. nicht etwas für die Bafin sind.
Denn diese Technologie ist nichts Neues!! siehe Q-Cells
Der Kurs der Solarvalue AG kann sich so bis zum Wochenende durch angemessene Zu = käufe ( es herrschen heute Einstiegskurse ! ) schrittweise auf Kurse um / über 1,00 Euro entwickeln und Einsteiger ins Boot holen. Das erste realistische Ziel steht mit 2,00 Euro bevor und könnte so über den 11.November hinaus auf dem Weg zur Herstellung und Produktion den Schlüssel zum Erfolg für alle Anleger bilden. Das vorstellbare Poten = zial liegt weiter im "Norden". Alle Leser können die Wegbereiter und Investierte dabei begleiten.
Dies ist keine Kaufempfehlung sondern meine ehrliche Einschätzung !
Dies ist keine Kaufempfehlung sondern meine ehrliche Einschätzung .
Der Wirkungsgrad?
Metallurgisches Silizium wird nicht mehr gebraucht, da kristallines Silizium immer billiger wird und viel effizienter ist!
Meine Meinung
VG
Hier werden ahnungslose Kleinanleger über den Tisch gezogen und es geht mir um die Wahrheit und Gerechtigkeit!
Ein fall für die BaFIN!
Meine persönliche Meinung
Es gibt doch sogar noch an der Börse eine Maria Therese.
P.S.: Würde persönlich nicht mal einen Cent in die Bude investieren!
"technologischer Durchbruch" tssss...dass ich nicht lache ;-)
Das muss doch die Bafin checken, oder? Woher sollen plötzlich so viele Käufer auf einmal auftauchen?
http://www.daf.fm/video/...ste-technologie-50138930-DE0005108401.html
über 1€ verlust seit dem hoch & erinnert euch dran wie schnell & brutal es hoch gehen kann hier mit +700%!
;-)