Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 8 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 137 > |
Ich vermute, dass es morgen und vor allem am Freitag richtig krachen wird.
Nach reiflicher Überlegung bin ich hier erst mal raus und sichere mir meinen Einsatz und die 170% Gewinn der letzten Woche.
Aufgrund der ungewöhnlich hohen und völlig unsinnigen ( bei dieser Aktie) Volaität bin ich mir bewusst geworden, dass das Ding auch ruckzuck wieder auf 15 Cent unten sein kann ( wenn die passende Meldung am Freitag ausbleibt)
Das heißt im Umkehrschluß 900% Verlust.
Und die Kiste ist mir zu heiß !
Ich werde mir am Freitag Mittag die News reinziehen, und dementsprechend handeln.
Denn meiner überarbeiteten Meinung nach, ist nicht gesagt, dass selbst wenn die News gut sind , das Niveau der Aktie erhalten bleibt.
z.b. ... es ist uns zwar geglückt ...... aber frühestens in einem Jahr....kommerzielle Fertigung.
Kann sein dass ich mich täusche, aber ich kann ruhiger schlafen.
wir möchten Sie darüber informieren, dass die Solarvalue AG im Rahmen des 11. Forum Solarpraxis am kommenden Freitag eine Präsentation für Finanzanalysten halten wird. Dr. Christian Bornhauser, Vorstand der Solarvalue AG, wird vor allem über die erzielten Fortschritte bei der Entwicklung des neuen Prozesses zur Herstellung von solarfähigem Silizium aus metallurgischem Silizium berichten. Inzwischen wurde der erste Ingot hergestellt.
Die Präsentation werden wir auf der neu gestalteten Website der Solarvalue zum Download bereitstellen. Besuchen Sie dazu www.solarvalue.de
Daher: Viel Glück beim spekulieren...
Es ist komisch, das es so ruhig geworden ist.
Ich bin mal gespannt, welcher/s Stopp loss/ Limit zu schlägt. 0,999 oder 3,333 :-)
Jetzt erst haben Solarvalue AG und die Fachexperten in Berlin zum Wochenende in Berlin das Wort. Läuft alles gut zusammen , werden wir über die Medien, den Fach = zeitschriften und hier im Ariva-Forum über den erfolgreichen Verlauf erfahren. Dann bahnt sich eine erfolgreiche Zukunft für Solarvalue AG an. Welche Auswirkungen das auf den Aktienkurs A0B58B haben wird darf sich jeder selber ausmalen. Beendet die gerade herrschende Stille und krempelt die Ärmel hoch. Wer jetzt nicht dabei ist verpasst womöglich eine gute Chance. Wer fehlt ist selber schuld !
Hiermit verabschiede ich mich bis zur nächsten Woche. Gisela will die Sektflasche bereit stellen. Drückt alle schön die Daumen, es wird alles gut. Die " Rakete " will starten! Entscheidungsträger gehen jetzt nach vorn mit klarem Blick unh wachem Geist.
Dies ist keine Kaufempfehlung oder Aufforderung dazu, sondern meine ehrliche Einschätzung.
Ich ärgere mich, dass ich nicht auch bei 1,80 verkauft habe.... jetzt zählt morgen alles oder nichts!
bei 10 Euro Verkaufe dann die für 23 Cent 2009 gekaufte, Gleiche aus alle Aktien Investment, den Restliche Solarvalue und die andere bleiben im Depot als Gewinn, wenn dann um die 20 euro wurde immer die hälfte verkaufen, die anderen ausser Solar Millennium (geht nicht Weg unter 100 Euro, wenn nicht klappt bleibt im Depot und Verherben meine Kinder) verschwinden wenn im plus sind.