Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 7 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 137 > |
Hallo Jungs ,
less hier schon länger mit und bin in Solarvalue seit 2008 Investiert :-(
Hab Heute Morgen alle meine sch.. Conergy verkauft und bin hier weiter rein .
Ich wusste irgendwan werden sie es schaffen dass Warten hat sich gelohnt.
Viel Glück allen Investierten
Ich hab gerdae noch mal bei 1,58 nachgelegt :-)
jetzt bin ich zu 80 % hier drin wenn der Laden läuft und die auf 3-5 € geht.
Hab ich endlich seit ich seit 3 Jahren an der Börse bin mal so richtig fett Gewinn gemacht (ausser mit Infineon :-)
Bin gespannt wo wier Heute Abend stehen .
Mit Stop loss bei solchen Kursverläufen zu Arbeiten ist sehr gefährlich ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung.
Gruß Stucker
Prozesses, weil kein Blei mehr bei der Produktion nach der
EU Richtlinie verwendet werden darf.
Wenn dann der Prozess mit dem von Solarvalue hergestellsten
Silizim ohne dieses Blei auskommt (davon war im Bericht aber
nichts erwähnt worden)
dann ist das ein Meilenstein in der Entwicklung.
Ich bin mal auf Freitag gespannt.
Solarvalue war schon bei Euro 1,7 im Hoch und jetzt ein Doppeltop? Das wäre nicht so schön
Ich hoffe mal für uns dass wird diese Kurse sehen und nicht wieder auf 0,... zurückfallen.
Für mich heist es jetzt abwarten und Tee trinken !!!
Auf Zocks hab ich keine Lust und Ich sehe diese Aktie eher long.Ärgelich ist nur dass ich nicht bei 0,2 Nachgelegt habe da ich Solarvalue eigentlich nicht mehr zutraute einen Durchbruch zu schaffen .
Aber jetzt ist der Weg frei nach oben .
Gruß Stucker
Jetzt haben alle über die Mittagszeit Gelegenheit den weiteren Tagesverlauf für sich zu überdenken. Der logische Schluß : es liegen wieder Einkaufskurse um 1,45 Euro , 1,50 Euro an. Die A0B58B - Rakete möchte heute die 1,90 Euro - Höhe sehen, um dann mit neuer Luft und Energie das nötige Potential für das Wochenende zu entwickeln. Der bevorstehende Ansturm in Berlin am 12. November beim "11. Forum Solar-Praxis "will gut vorbereitet sein . Das gilt nicht nur für die Präsentation des Entwicklungsstandes und der Forschungsergebnisse der Solarvalue AG zum Solar-Silizium mit höchstem technischen Reinheitsgrad vor dem Experten - und Fachanalystenkreis, sondern in gleicher Weise für die interessierten Investoren !
Werden die Experten von der Machbarkeit und der Umsetzbarkeit überzeugt, wird der Kurs der Solarvalue AG einen Verlauf Richtung Norden einschlagen , der einer Explosion gleichkommen könnte. Wer will dabei sein ?
Dies ist keine Kaufempfehlung oder Aufforderung dazu, sondern meine ehrliche Überzeugung.
wenigen aktien übertreibung rein kommen und sich manche short verspekulieren......sind 3 euro am freitag ein witz......kann auch heute schon die 2,50 kratzen.....boden ist bei 1,30 gefunden....auf steigende kurse
A0B58B ETR 1,675 10 900.488 15:13 09.11. 1,65 6.000 1,675 990 1,82 1,332 1,33 0,345 +25,94% ja
Der heutige Kurs sollte bis Börsenschluß auf dem Niveau um 1,70 - 1,75 Euro schließen können. Dieser Stand könnte als eine gute Vorlage für den wichtigsten Tag dieser Woche , Donnerstag , was den Aktienkurs angeht , gelten und die Position auf ca. 2,00 - 2,15 Euro ausbauen lassen können. Das ist meiner Ansicht nach eine bestgeeignete Ausgangslage für den Freitag, dem 12. November. Am Freitag, so schätze ich die Angele= genheit ein, liegt der Fokus weniger auf einem regen Handel der Investoren und Inves = tierten , sondern er ist gerichtet auf die Ereignisse um die Präsentation von Dr. Bornhauser ( Entwicklungsvorstand ) von Solarvalue AG zum neuen Verfahren zur Gewinnung und Herstellung von Solar-Silizium und der Bewertung durch die Experten- und Analysten zur Machbarkeit und Umsetzung in die Praxis. Deshalb wird wohl kein wesentlicher Handel am Freitag stattfinden. Und das wäre auch gut so. Hier ist ein Wendepunkt erreicht. Bisher hat die Überzeugung und , oder Phantasie zur Solarvalue AG und dem Solar-Silizium den Ablauf der Kursrallye bestimmt. Das ändert sich nach dem Wochenende fundamental ! Geht das alles gut zusammen, werden über das Wochenende die Bewertungen, die Kommentare und die Zukunftseinschätzungen in den Medien und Fachpublikationen veröffentlicht. Das bedeutet : Erst am Montag tanzt der Berliner Bär, wenn die Päsentation positiv aufgenommen worden sein sollte. Dann kann die Solarvalue AG - Rakete den Weg in ungeahnte Höhen antreten . Es bahnt sich eine erfolgreiche Zukunft an und wir alle sind dabei ! Wer fehlt ist selber schuld !
Pssst. Ich plane das Wochende in Berlin zu verbringen. Nicht weitersagen, bitte.
Dies ist keine Kaufempfehlung oder Aufforderung dazu, sondern meine ehrliche Einschätzung.
Zeitpunkt: 04.12.10 23:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
komisch dass es in den Foren immer so ruhig wird sobald der Kurs einbricht !!!
ist dass nur eine Verschnaufspause nach Oben oder wie sieht dass der Rest hier ?