Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 11 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 137 > |
nächste Woche wirklich realistisch?
Bin zu 1,55 rein...ich hoffe das war nicht zu spät. Habe das hier jetzt Wochenlang verfolgt und hab heute morgen den Einstieg schön
verschlafen, bzw. war ich im Außendienst unterwegs. (Danke CHEF)
Bitte mal um Meinungen.
Danke!
Heute werden wir wahrscheinlich bei 1,60 bis 1,70 schließen. Danach vermute ich, dass wir höchstens noch bis 2,20 hoch gehen..... einpendeln wird es sich dauerhaft schätzungsweise bei 1,80.
Ohne weitere News wird es garantiert nicht viel weiter hoch gehen.
Hier gibt es keine Glaskugeln,das wäre ja auch zu einfach,und irgendwo muß ja das kribbeln herkommen.
Als Experte von Solarvalue kann ich sagen:
Eine Kursexplosion wegen einstieg (Kaufen auf den markt die restliche vorhandene Aktien) Grosse Investoren wird überhaupt nicht geben weil Sie geben Geld und erhalten Neu Aktien mit eine Niedrigen kurs.
Andere Investoren sind seit Lang Dabei mit
* ca. 30% Solarvalue Holding GmbH, vertreten durch Dr. Karoly Horvath (Gründer der Solarvalue AG)
* 15% inst. Investoren
* 55% free float
Eine andere grossinvestor (Fonds) mit 30% ist bereits Raus bei ca. 0,12 bis 0,70 Cent, Seine Letze gingen Weg wenn ich mich nicht Irre im Sommer weg. Nur wir können eine hohere kurs bestimmen in denn wir Hart bleiben und nicht verkaufen, Verkaus Ordner setzen mit eine sehr Hohe Ausstieg, bei mir ist 9,99 Euro.
Ein kursziel soll bei 13 !!!! € liegen !
da kommt die nächsten wochen ein geballtes medienecho ........... die aktie sollte ordentlich performen !