Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 14 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 137 > |
Wie gesagt: Letzte Woche hätte man verkaufen müssen!
Der Kurs wird ohne weitere Informationen weiter rumdümpeln und eher Richtung 1 Euro als Richtung 3 Euro gehen.
Du mußt verkaufen wenn du an Kursen um 1,... glaubst.
1,35.-...denke ich mal.
Bei mir aufm Tacho stand gerade bid und ask bei 1,37
Da kauf ich noch mal ein.
Jetzt sind auch die letzten Langschläfer wach und werden zukaufen.
Heute abend dann nochmal die grosse Gewinnmitnahme...und schwups wieder bei 1,50.-
qh1234: bei 1,99.- steht eine kleine Zockerposi, wenn die greift, kannste ja bei 2,50.- zuschlagen;))
grüsse borthi
Hab damit gut 100% Gewinn gemacht und bin damit zufrieden.
Also mein Limit greift bei 3,33Euro ;-)
Mit Sicherheit werde ich mich dann trotzdem ärgern....
Aber was soll's?! 100% ist auch schon gut und bedeutet auch schon viel Geld für mich!
Ich hab mit meiner Gier allerdings gerade im Silber einen Fehler begangen, als ich nicht früh genug verkaufen wollte. Und wie du im anderen Thread gelesen hast, bin ich da momentan ja ganz schön am zittern :-)
Mich würde mal interessieren, an wen der Ingot gegeben wurde, zum testen der Waferqualität. Hat jemand ein Ahnung, oder steht das wo geschrieben?
Investoren gibt es wohl auch noch nicht, denn die Umsätze sehen nicht danach aus, als würde jemand sich hier einkaufen.
Es wird wohl so sein, das der Kurs unten gehalten wird, sie haben Gespräche mit den Investoren (wenn da) und die wollen natürlich nicht, das der Kurs nach oben geht, somit halten sich Solarvalue nun erst recht mit den News zurück!
Die nächste News bringt den Kurs weit über 2 Euro und das wissen sie. Eine Kapitalerhöhung wird auch kommen müssen, denn um die Massenproduktion an zu stoßen brauchen sie Millionen und die haben sie nicht ohne mehr Aktien. Viele Aktien schlechter Kurs - in diesem Fall nicht, denn eine Verwässerung ergibt sich hier nicht, da dieses Geld wohl sofort in Werte umgesetzt wird und nicht zur Tilgung von Schulden genutzt werden muss.
Also mir ist alles Recht, wenn sie sich nur mal Äußern würden.
Neues: was wollte ihr Hören, Täglich die Gleiche geleier?
Im Dezember liefern der zweite Lingott von 60 Kilo und bis dann soll sich der Prüfer über die Qualität äussern erster Lingott.
Geld für Beide Sache haben noch Genug, Um die Produktion zu Staeten auch, Richtig Produktion brauchen dann Investoren mit Kredit, Geld gegen Neu Aktien direkt an Investoren oder KE.
Alles können Sie lesen auf die Seite von Solarvalue oder Maximilian Fischer Anrufen.
Der Aktienkurs wird uns noch Freude bereiten. Ich verkaufe nicht eine Aktie.
Es ist meine persönliche Meinung und daher keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Wir alle sagen bald mit Sicherheit: ..."Jetzt geht es steil nach Norden ! Hab`ich doch gewusst...usw. " Und dann auf den (schnell) fahrenden Zug aufzuspringen....??? Viele werden es dann verpassen...oder sind zu früh ausgestiegen.
die erfahrung gemacht ,daß die fa.siemens,bei der ich bis zur rente gearbeitet habe ,immer erst im neuen jahr
investiert hat