Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 3 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 420.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137 > |
Meine ADX ist auch noch im Dornröschenschlaf, aber jetzt kann ich bei Thielert weiter zittern, die machen grade den zweiten Anlauf heute auf über 100% naja schaumermal.
Und ja ich denke auch dass das hier grade ein Hype ist wegen der Meldung über eine Entwicklung, die Serienreife ist wichtig dann kanns schon richtig ab gehen.
Gruß
an alle
heute nicht so ganz gierig
An alle redlich Investierte : laßt euch nicht verunsichern durch den 9:50 Uhr Bericht von " Der Aktionär ".
Der Urheber ist eingeschnappt, weil er sehr weit mit unzureichenden Kenntnissen zu der vorgestellten
Technologie entfernt ist. Nun kramt er in zurückliegenden Zeiten herum und kommt folglich zu einem ne=
gativen Urteil . Der beabsichtigte Effekt tritt ein : die gerade mit Bravour eingetretene positive Entwicklung
wird abrupt gestopt und nach unten abgelenkt, weil viele Investierte verunsichert sind und nahezu pa =
nikartig das Parkett verlassen. Schade ! Die vorgestellte Technologie zur Gewinnung von lupenreinem
Silizium ist ein richtungsweisender Schritt , der die Zukunft aufzeigt ! Was wir jetzt gesehen haben ist
der Anfang . Die Entwicklung der Aktie über die Marke von 2 Euro und darüber hinaus ist klar vorge =
zeichnet, weil Solarvalue keinerlei Berührungspunkte mit den " bad - news " von heute hat.
Deshalb ist der heutige Trend völlig unbegründet und ungerechtfertigt . Besinnt euch und bleibt bei
Solarvalue . BOPPA = # 56 / 10:20 Uhr sagt richtig, daß der angekündigte 12. Nov. ein kursrele =
vanter Tag für unsere Solarvalue werden wird .
Dies ist keine Kaufempfehlung oder Aufforderung dazu, sondern meine ehrliche Einschätzung.
Viel Glück für morgen und fortlaufend darüber hinaus.
habe aber heute wieder ne kleine Position eingekauft, das Übergeld hab ich in
Petaquilla Minerals gepumpt, hat heut seit den news 30% zugelegt harhar da geht morgen auf jeden Fall noch was, der Goldpreis ist ja immer noch am steigen glaub grad bei 1350$ :)
Aber nach der dümmlichen Abfuhr der Regierung bez. Solar kann man ja nur noch lachen über so ne Politik oder?, jetzt sinds wieder die Windräder, aber mal ehrlich lieber auf jedem Dach n Solarpanel als die gemmligen Windräder überall die sind wirklich kein schöner Anblick wir haben hier auch ein paar rumstehen und jedesmal wenn ich in den USA nach Palm Springs fahre kann ich nur den Kopf schütteln bei den riesen Windparks :( und die haben ja wirklich 98% des Jahres Sonne naja........
Guddenachd
bin vor langer Zeit bei 0,79 hier rein und wusste die Aktie wird Irgendwann wieder kommen sobald es Solarvalue gelingt die Produktion aufzunehmen.
Hab jetzt noch mal ordentlich Nachgekauft :-)
Go Baby Go
Q-Cells macht das schon seit 2007 und hat die Aktivitäten hier deutlich zurückgefahren.
Zu aufwendig und teuer!
Die Solarvalue wird bald wieder bei 10 Cent stehen. Meine persönliche Meinung und keine Verkaufsempfehlung! Muss jeder selbst wissen, ob er sich von der PR von Solarvalue hinters Licht führen lassen woll.
also die frage an dich lautet bist du short ?
wenn die antwort ja lauten sollte....sprechen wir uns in ein paar tagen wieder.
wenn nicht......was soll dann so ein statement von dir?