Walli's EUR/USD trading thread
Einen tiefen, innigen Wunsch ans Universum richten und "Nephta, Nephta"*** vor mich hinflüstern. Und FEEEST dran glauben.
Hat mir vollen Ernstes mal ein Trader erzählt, und der hat es verdammt ernst gemeint.
Nicht dass Ihr denkt, jetz isser vollkommen abgedreht, der Jobel
Danke, so habe ich mich auch entschieden.
Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt...
Nein, nein, ich MUSS positiv denken!
zwischen 1.09xx u. 1.13xx zu bekommen ob das richtig ist weis ich nicht aber möglich.
Hi,Hi,
Micha...hab noch einen alten Fisch hier liege wollen wir in dem einschlägigen bekanntem Shortopfer schenken kann er sich lecker in die pfanne hauen....:-))
MfG
AUD/USD gutes beispiel sieht sehr gut aus würde ich nach 21 uhr Long versuchen
Und... 505
Ich kenn ja die "Insider" nicht, aber wenn der, den Du meinst, jenner ist, der immer:
"hmmmm lecker, lecker... die Bärchis grillt" dann schmeckt ihm Fisch sicher nicht.. weil er frisst ja... Bärchis...
hängt noch am Fibu 61 fest...
ja Jobel ich weis "das wollt ich jetzt nicht hören" wird schon..
MfG
MfG
Keine Lust und Kraft mehr heute.
Ich schalte jetzt aus und sehe morgen was passiert.
Es ist zum K.
geniest den Tag Mannen...und macht nichts dummes...
mich jucks auch doch ab und zu kalt geduscht......:)
MfG
kann es evtl sein, dass du immer nur geringe Beträge auf deinem Konto hast und diese dann jeweils komplett für nen Trade einsetzt? Hatte ich am Anfang auch gemacht, das belastet aber zu stark. Es ist viel angenehmer das Konto ein bisschen höher zu kapitalisieren und dann pro Trade 1-3 % zu riskieren. Es macht nämlich im Kopf nen riesen Unterschied ob du bei jedem Trade denkst, "scheiße mein Konto is gleich wieder leer" oder "macht nix, ich kann noch 100 mal falsch liegen"
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn doch sicher ist es verhungert.
Vielleicht sitzten wir ja alle auch auf einem sehr Lustigen Kerl auf der einen ausgeprägten Sinn für Humor hat wer weis das schon.
Unterhaltsam ist es allemal..Fakt...:-)
MfG