Walli's EUR/USD trading thread
MA 50 eingezeichnet im MT4....ja...gut....
Sag mir wieviel pips die Letzte Kerze braucht bis sie am MA50 stösst...?
aber bitte mit MA 50 im H1 CHART nichts anderes......
sonst gibs eine 6- gelle...
mein Ernst Jobel.
MfG :-)
Wenn ja? Dann bin ich mit Begeisterung dabei...
Wenn ich mich wieder erholt habe...
Non-farm Gehaltsabrechnungen
Aktuell:223K = Panik
Prognose:230K = geht gerade so kann man Akzeptieren
Vorherige:254K
Damit muss man rechnen und leben. In dem Fall kannst du mit AUsschlägen im H1 BB-Bereich rechnen, bei einseitigen Ausschlägen darüber hinaus wird oft die dominierende Richtung angedeutet.
Die H1 Kerze in ihrem aktuellen Zustand sagt: Ich bin eine Frau im Schuhladen :D
hier währe ein mögliche Einstieg für long
doch dem Wiederspricht der Stockastic unten
also warten
hat Jobel ein Glück das ich nicht investiert bin hat mich ganz kirre Heute Morgen gemacht
der Kerl als er was von short gefasselt hat.
Naja Tradingschule 1. Semester...
ich kann da wenigstens meinen gelehrntes Festigen....
MfG
MERKE:
DER MARKT WEISS ÜBERHAUPT NICHT DAS DU EXISTIERST....!!!!!!
Bedeutet, egal wann es dich negativ erwischt, niemand hat es genau auf dich abgesehen...
MERKE:
Es ist Irrsinn, wenn man immer wieder alles gleich macht und jedes Mal ein anderes Ergebnis erwartet...
Diese zwei Dinge gebe ich dir mit auf den Weg..denk ruhig mal etwas länger drüber nach und sieh es nicht als Vorwurf meinerseits..
Gruß KN
dann in der Nacht wenn der Normale Mensch schläft.
Auf Morgen bin ich gespannt bleibe aber sowas von FLAT
MfG
Danke für die konstruktive Kritik und die ebenso konstruktiven sechs Ausrufezeichen.
DER MARKT WEISS ÜBERHAUPT NICHT DAS DU EXISTIERST....!!!!!!
Ja, solche Thesen habe ich schon öfter vernommen.
Der Markt an sich wahrscheinlich nicht, aber die netten Jungs und Mädelz, die bei den Brokern an den Bildschirmen sitzen - spec. bei "Marketmakern" (Nomen est Omen) und sehr wohl sehen, wo die SL ihrer Kunden sitzen und in Zusammenfassung der User sehr wohl - ich sag mal vorsichtig - entsprechend agieren können.
Und das aber sicher NICHT gegen die Anweisungen ihrer Chefs, die das Ganze sicherlich nicht aufgezogen haben, weil sie so sozial sind ;-)
Denn die allerwenigsten von uns Tradern dürften den Trigger DIREKT im Markt haben sondern nur über "Zwischenhändler". Geh ich jede Wette ein.
Zeitpunkt: 03.07.15 07:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - im link - reine Spam-Werbe-ID
dann gehen wir das Schritt für Schritt durch aber nur wen Du dafür bereit bist.
Es ist Deine Endscheidung.
Gute Nacht allen schaue Morgen wieder rein