Walli's EUR/USD trading thread
Oder drück ich mich da nur falsch aus.
Also für mich ist ein Widerstand, wenn da eine magentafarbene, gestrichelte Linie ist, der Kurs von unten nach oben geht und exakt dort bremst und partout nicht mehr weitergehen will.
Meistens noch 10 oder 15 pips von meiner "Nullinie" (= Einstiegspunkt) entfernt.
Das nenn ich aber sowas von Widerstand, wenn der Kurs da nicht mehr weiter hoch geht.
im M15, H1 gute signale aber ohne einen RSI o.Stockasti Momentum ist es wie im trüben zu Angeln
MfG
Effekt: Schlagartig 20 pips Minus.
Das Ding haben doch GS programmiert... oder ein Angestellter von denen...
an sollchen linen endscheidet man sich Long o.Short
Sowas irrititiert doch dann nur.
Oder ICH bin mal wieder zu blöd, um grüne Pfeile die nach oben zeigen von roten, die nach unten zeigen, zu unterscheiden...
Dann tu ich das.. und jetzt isser weg und ich hänge da..
kommt der Punkt über der Kerze dann geht runter unter der Kerze gehts hoch
musst Du nur warten bis die Trendwende da ist
am besste H1
MfG
Ok, habe gewartet, bis er kurz über die 11 gegangen ist, von wegen psychologische Grenze und so... und bin dann Tschäi Tschäi zuliebe long rein.
Kawummm... dark red...
die 1,1134 hat er natürlich bei weitem nicht erreicht.
mir reicht dieses konzept... hab auch all meine Indikatoren... waren so an die 1000 gelöscht .....
Einfach Übersichtlich
MfG
Welche Computer-Sprache braucht man da und man muss doch ein Mathematikgenie sein, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen Parameter zu berechnen eine einfache Sache sein kann.
muss man hoeneß anrufen ob der mir seinen ea schickt ;) auf jedenfall ein komplexes thema.