Walli's EUR/USD trading thread
Nein danke. Für sowas hab ich echt keinen Nerv und auch kein Händchen.
Kristallkugel digital... :-)
mein Brocker wird aus diesem Grund die Hebelwirkung auf den EURUSD auf seiner FX/CFD-Plattform auf 200 bis 1 (0,5% Margin) und den DAX auf 50 bis 1 (2% Margin) mit Wirkung ab 16:00 Uhr Londoner Zeit (18:00 MT4 Zeit) am Freitag den 3.Juli.2015 reduzieren
Am Montag um 10:00 Uhr Londoner Zeit (12:00 MT4 Zeit) wird die Hebelwirkung wieder auf die vorige Stufe gesetzt, vorausgesetzt die Märkte haben sich bis dahin wieder normalisiert.
Zuerst dachte ich, die wollen einen nur "kleinhalten" und am Geldverdienen hindern...
:-))
Jaja... alles nur zu unserem Besten.
-das grundgerüst, bzw.beispiele kann man sicher irgendwo runterladen, das ist kein ding
-das schwierige ist, regeln ausfindig zu machen, also einen backtest hinzubekommen, wo das depot von 2000 an stetig steigt und im schnitt mindestens ca. 1 trade pro woche macht -> willkommen im land der unbegrenzten möglichkeiten..
-etwas testmethodik schadet auch nicht, aber das kommt ganz von selbst
-ich habe z.b. keine theorie lesen müssen, habe allerdings etwas studiert, wo man logisch denken muss, kann also nicht einschätzen, wer es schaffen könnte, wer nicht. außerdem braucht man vielleicht auch etwas glück und auf jeden fall kreativität!
ein traum wären natürlich mehrere trades am tag, ich würde das aber nie hinbekommen
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.15 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 01.07.15 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Theroretisch ja....
gelbe linie beachten alle Schatten gleich lang etzt letzte Kerze beachten
hab die rote linie rübergezogen
Danke Horst :)
Äh.. jetzt werde ich langsam wirklich konfusius..
während sich Widerstände bei 1.1234 ( Hoch 24.Juni ) ff
Ich dachte, Widerstände wären UNTEN habe ich heute gelernt..?
äh.. da zieht nichts hoch. Ich sehe nur, dass er sich schon wieder freudig zuckend auf meinen SL hinunterfingert.
Für diese Woche reichts mein Broker hat klar mit dem Zaunpfahl gewunken..:-)
Mannen seit die nächsten Tage sehr sehr Vorsichtig ich für meinen Teil verstecke mich unter einem Stein und genies die Haifische....das ist zu gross für mich.
Bis Montag/Dinstag
MfG
Entweder 72% wegschmeissen - oder 100% (eigentlich 130% wg. SLerweiterung) Verlust riskieren und hoffen, dass er wieder hochschnalzt...
Manchmal ist es echt zum...