Walli's EUR/USD trading thread
a b e r was ist schon normal
1000mal als paranoid oder Verschwörungstheodingens hinstellt...
Dennoch eine Frage an die, die sich damit auskennen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Wenn ein Broker eine Handelsplattform hat, die auf "flash" basiert...
Ist es rein technisch möglich, dass von dem Broker in entscheidenden Momenten ein Signal gsendet werden kann, das bewirkt, dass Rechner der "Kunden" sich "aufhängen oder dass ebenjenes "Flash" abstürzt?
So dass man reagieren müsste, aber gerade deshalb nicht mehr reeagieren KANN...
Ich freue mich sehr über Antworten, die folgendes NICHT beinhalten:
"Wechsle (endlich) den Broker"
"Schieb Deine falschen Entscheidungen nicht immer auf andere Dinge"
"Fang mit kleinen Summen an und kleinem Hebel"..
etc. pp.
Bite rein technisch - wer kann - erläutern, ob so etwas grundsätzlich möglich ist.
Ich habe einfach ZUVIELE merkwürdige Zufälle erlebt in den letzten Monaten.
klar kann mal ein Hänger im System sein; und dass genau dann wenn man es am wenigsten brauch, ist schon ärgerlich, aber so was k a n n passieren und hat nix mit deiner Bank oder Broker zu tun -glaub ich jedenfalls-
aber du solltest Dich mal mit einem "unabhängigen" Profi zusammensetzen bzw. Kontakt aufnehmen der Dir den Devisenhandel in seine Funktionen erklärt. ( nicht wie man Gewinnbringend handelt )
Danach wirst du lachen, denn die Gedanken, die Dir derzeit durch den Kopf schießen, sind milde ausgedrückt "eigenartig"...
Schöne Grüße
a b e r, sie sind korrekt und ich bin mit den jeweiligen "Abwicklungen" zufrieden; du solltest deine Energie auf dein Tun und Handeln konzentrieren und bündeln, denn dies brauchst du für deine Kauf und Verkaufsentscheidungen; da darfst du nicht vordergründig an dass Böse in deinem Broker denken; bringt dir gar nix
"eigenartig" bin oder denke, und zwar versteckt argumentiert versteckt wieder, dass ich angeblich falsche Entscheidungen getroffen habe ( nicht short gegangen...), oder dass ich die "Funktionen" des Devisenhandel mir erklären lassen soll...
Prima
...aber die eigentliche Frage wurde bisher nicht beantwortet. Ob so etwas grundsätzlich technisch möglich ist oder nicht.
Danke jedenfalls Alex, das ging wenigstens schonmal in die Richtung.
Aber ich habe hier sonst nicht im Hintergrund laufen. Ok, ausser, wenn irgendwo ein Programm abläuft, das ich nicht sehen kann... jedenfalls nichts aktives.
wenn sich natürlich deine Frau bei dir bedankt, wenn du ins Bordell gehst, hmm, dann ist dat auch nich soo doll
Die Welt und besonders die Bank/Forexwelt ist doch gut.
Oder sind Deine Gedanken auch..."eigenartig"... wallander? :-))
Im Daily habe ich ein Trendlinie drin, unetere Linie ausgehend vom 13. April - anknüpfend am 27.Mai steigend.
Ich denke bis zu dieser Linie kann er locker noch runtergehen.
Wenn er das heute machen sollte, dann ginge das bis ca. 1,10... plus/minus paar Zerquetschte.
Hätte nicht gedacht, dass er heute so runterrumpelt. Hat mich auch was gekostet...
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Siehe VSA und Merkels Höflinge - da sind "die" die Russen.