Walli's EUR/USD trading thread
Halbdunkle, leere Großraumbüros und nur die Monitore leuchten vor sich hin... Putzkolonne ist auch schon weg...
Kann mich aber auch täuschen. Ist nur so ein Gefühl ("Bäh - Igitt - Gefühle beim Traden... abartig"..)
;-)
Meinte nur das es im H1 bissl so aussah das es demnächst eher Richtung Norden geht als in den Keller
Wobei er jetzt um 1,137 rumeiert wo er bereits 2 mal im H1 geknickt ist...
Also keine Ahnung was nächste Woche passiert ehrlich gesagt, übersteigt meine Kompetenz da jetzt die Richtigen Schlüsse rauszuziehen, vielleicht weiß ja hier jemand mehr, der erfahrener ist aber für mich heißt es jetzt erstmal zuschauen und die Profis arbeiten lassen :)
Wär ja echt ein Wunder, wenns anders wäre.
Bis dann.
Ich halte ihn ja, weil ich nicht wieder 50 oder 60% wegschmeissen wollte, nur weil die gestern abend dichtgemacht haben. (keine Ahnung jetzt genau - will mich da auch nicht anmelden jetzt)
gruß
Warum sollte er heute absacken ins Untergeschoß?
Gibts nen fundamentalen Grund dafür? Oder notfalls auch nen technischen?
Wenn, dann wirds hoffentlich ein "gapchen"... so 2 bis 4 pips..
das wäre vollkommen ausreichend.
Ja. VSA gehts gut, aber Europa gehts noch viel besser. Nicht wahr?
Der Euro ist unschlagbar stark Härteste Währung von Welt.
IRO - Ende
Ichs sehs nicht :(
vor Jahren mal kurzzeitig ansatzweise verstanden, da war der Düsentrieb (Duisendings) noch dran...
Aber seit der GS-Italiener da einen auf EZB Chef machen und die Banknoten bunten Scheine unterschreiben darf, verstehe ichs nicht mehr.
Kommt mein Bauchgefühl zurück? (Auweia)
Schönen Wochenstart alle.
Ich taste mich da schon langsam ran.