Walli's EUR/USD trading thread
Der ping nach unten um 20:00 hat mein SL zerhausen und gleichzeitig ein stop buy ausgelöst LOL.
Unerfahrenheit halt beim SL setzen.
wir befinden uns jetzt an einer schweren stelle, müsste jetzt wieder runter gehen und wenn morgen nix rum kommt mit Griechenland könnte es auch wieder runter. lassen wir uns überraschen und glückwunsch bzw. beileid walli. absicherung ist immer gut. dein short ziel könnte jetzt kommen. aber lege mich morgen auf die lauer und schaue erstmal.
Ihr solltet euch schämen :D
Allerdings jene Prognosen, die abgegeben werden, wenn man in der Gegenrichtung gesetzt hatte.
Ich weiss nicht mal, ob ich mich ärgern oder aufregen soll oder mich freuen, "mal wieder recht gehabt zu haben"...
Fatalismus ist auch ein "ismus"
Schönen Tag noch zusammen.
Zwei Möglichkeiten:
1. Entweder, da ist noch ein dümmeres Opfer weiter oben gemargint als ich, auf das sie es abgesehen haben.
2. Oder, die wollten das mal nicht ZU offensichtlich machen und jagen ihn rein zu Verschleierungszwecken noch ein Stückchen höher... so dass ich es nicht direkt auf mich beziehen kann und weiter der Lächerlichkeit preisgegeben bin, wenn ich was schreibe oder darüber sage.
Ende der Analyse
Wiederschaun
Sich selbst immer in sofort in die Opfer Rolle stecken führt dazu dass man auch wirklich dort ankommt....
Wir wissen alle das der Kurs nicht "total unabhängig" ist. Aber sich darüber zu frustrieren und zu glauben, dass da ein kleines Männchen sitzt was nur gegen einen selbst den Chart in die falsche Richtung bewegt ist sehr gefährlich.
Ich weiß nicht wie lange du schon handelst, aber glaub mir, alle kommen mal in diese Phase in der man glaubt die ganze Welt steht gegen einen und der Chart dreht immer genau einen pip nach dem eigenen SL wieder in die andere Richtung.
Man muss gegen diese steigende Depression ankämpfen, mal 1-2 Wochen nicht handeln, mal nur mit kleinen Eurobeträgen arbeiten...einfach diesen Frust nicht überschäumen lassen!
Ich weiß das haben schon einige versucht dir hier zu erklären und ich hoffe du wirst das irgendwann auch befolgen :)
Beim Fall Hoeneß wurde offen gelegt das er aus der Schweiz teilweise mit 100 Millionen Euro gegen den Doller eingestiegen ist...glaubst du wirklich da interessiert es jemanden was wir Winzlinge mit unseren paar Kröten machen?
Wir schwimmen nur auf Handelsentscheidungen der Großen mit, dass muss man sich immer klar machen!
Niemand sitzt da in der "Opferzentrale" am PC und denkt sich: "Oh der Jobel ist wieder mit 10 Euro eingestiegen, gleich mal den Kurs drehen HA HA!"
:)
Immer positiv bleiben
Sowas lernt man als Anfänger nirgendwo und ich bin immer fro, wenn ein walli / Kami mit soetwas ankommt :) top Euch!!
Niemand sitzt da in der "Opferzentrale" am PC und denkt sich: "Oh der Jobel ist wieder mit 10 Euro eingestiegen, gleich mal den Kurs drehen HA HA!"
Wieso?
keine Ahnung, rein Intuitiv so beschlossen :D
hab nen Long bis dahin drin also wird das schon :D
leider ist in 20 Minuten diese blöde magische 14:30 Grenze...hab ich bissle angst vor