Walli's EUR/USD trading thread
Glaubt ihr wirklich, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt?
Griechen bleiben=Euro hebt ab
Griechen fliegen=Euro bricht
Mir ist das viel zu Schwarz Weiß :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Ernst irgendjemand tatsächlich glaubt, das hätte alles einen "natürlichen" Einfluss..
Aber.. solche Marken kenne ich. Da kommen jeden Tag neue dazu. Und zwar sind das jedesmal die Marken, bei denen ich grade aktuell immer "einsteige". Ich nenne sie Jobelpoints.
Je öfter ein bestimmter Punkt angefahren wird und es dort abperlt, um so höher wird wird die Wahrscheinlichkeit, dass er urplötzlich und mit Karacho mit Lichtgeschwindikeit drüber hinausschiesst.
Aber nur meine Meinung...
Und als Handelsempfehlung vollständig ungeeignet. Wie fast alles, was von mir kommt :-/
Jetzt bloss nicht long gehen...
Jetzt B..L..O..S..S nicht long gehen, Jobel...
Und in einer halben Stunde ärgere ich mich zu Tode...
Nach DEM Zirkus und Brimborium, den die Schäfchenmedien für heute veranstaltet haben.
der Staats- und Regierungschefs der Eurozone...
Und wieder bewegt sich nichts ausser den Buffetsklavenbediensteten.
Ausserdem... eigentlich müssten die Griechen ja stolz wie Oskar sein. Noch nie in der neueren Geschichte gabs nur wegen ihnen einen SOLCHEN Massenaufmarsch an Politprominenz und Funktionären...
Noch nie in der neueren Geschichte wurden sie SO wichtig genommen...
Schon sagenhaft, was Medienhype heutzutage so alles anrichten kann.
Also wenn da einer von denen mitlesen sollte... nicht persönlich nehmen.
Ich hätte mich da wirklich im ernst überhebelt.
Dir noch weiterhin viel Erfolg weiterhin!!!
Da bin ich tatsächlich doch auch mal zu was nützlich :-)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Hoffe DU hast auch dich gehört und bist entweder short gegangen, oder es sein gelassen.
Ich sage aber nicht, wo ich das gelesen habe...
Und Euro_Kami, ich hatte auf mich gehört. Und mir ebenfalls einmal einen herben Verlust erspart.
Und Verlust ersparen ist auch ein Gewinn. So gesehen, war ich gestern überaus erfolgreich :-)
Selten so einen guten Morgen gehabt