W.O.M.


Seite 11 von 17
Neuester Beitrag: 22.07.12 12:29
Eröffnet am:04.02.04 19:00von: StrotzAnzahl Beiträge:407
Neuester Beitrag:22.07.12 12:29von: TrinkfixLeser gesamt:41.669
Forum:Börse Leser heute:38
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  

73 Postings, 6736 Tage RoboDocDas wünsche ich euch auch.

 
  
    #251
28.04.06 17:17
Ebenfalls schönes Wochende an alle :)  

471 Postings, 8462 Tage wheinzköstlich

 
  
    #252
28.04.06 17:26
diese selbstgespräche im 2-minuten-abstand.
so long, jung(s)  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferJa das Doppel-ID posten hat er drauf ...

 
  
    #253
1
28.04.06 18:07
... aber leider sehr auf kosten der Qualität. ;)
Stressig das dauernde neuanmelden im 2min. Takt?
Auf jeden Fall weiß man jetzt das man die Schreiberei vom Wölfchen
nicht allzu hoch bewerten sollte. ;)

Na? Glaubwürdigkeit völlig verloren ... dann einfach weiter mit der nächsten ID?
Lass Dir einen schönen bashertauglichen Namen einfallen.

WOM-KursCrasher Insolvenzer Verkaufspaniker

... oder so. ;)  Ein schönes Wochenende allen IDs hier.

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFJa genau ...

 
  
    #254
02.05.06 12:03
Und was wäre nur ein möglicher Nutzen davon? Gib mir doch mal einen Tip; vielleicht versuche ich es dann wirklich mal.
Glaubwürdigkeit? Wenn du nur im entferntesten ahnen könntest wir egal mir hier meine eventuell nicht vorhandene Glaubwürdigkeit ist. Was WOM betrifft scheint die dir ja in deren Fall völlig egal zu sein. Also wie kann ich dir helfen?
Schöne Mittagspause allerseits und in freudiger Erwartung auf den Q1B :)  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferWir wissen ja , Du bist hier ...

 
  
    #255
02.05.06 12:25
... nur noch aus rein taktischen Gründen dabei. ;)
DU kannst mir nicht helfen ... brauche auch keine Hilfe ...
... nichtmal von irgendwelchen Doppel-IDs.

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFDann bin ich ja beruhigt :)

 
  
    #256
02.05.06 13:23
Taktik war vielleicht das falsche Wort gewesen. Ich suchte/suche nur nach Menschen denen W.O.M. ebenfalls wenigstens den Einsatz schuldig geblieben ist. Und davon gab/gibt es hier einige. Um die zu finden ist dieses Forum mehr als gut. Wir wissen ja alle, dass wir unter 10 Geschädigten garnicht anfangen müssen denen ans Bein zu treten ... und je mehr desto besser und vielleicht siehst du ja Deinen Irrtum und deren unredliches Getue auch irgendwann ein und bist dabei ;)    

1728 Postings, 7617 Tage StrotzWas bringts, WOLF..

 
  
    #257
2
03.05.06 17:09
Börse ist Risikokapital - es gibt den Einstand nicht zurück.

Solange WOM nichts illegales gemacht hat, sind sie Dir nichts schuldig. Haben sie was illegales gemacht, mach einen Prozess und hole dir Dein Geld vom Vorstand wieder. Ansonsten lass es einfach sein.
Mit gutem Moneymanagement (sagen wir mal nicht mehr als 10% WOM in Deinem Depot = bei 30% Kusrverlust somit höchstens 3% Depotgesamtverlust!!!) haste sowieso nicht viel verloren. Schlechtes Moneymanagement ist Dein Problem...da kann WOM nichts für!  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFVielen Dank ...

 
  
    #258
03.05.06 19:02
für die Kommentierung meines Postings. Ich sehe du hast verstanden was ich geschrieben habe.
Grüßchen
Der WOLF  

1728 Postings, 7617 Tage StrotzBitte, keine Ursache

 
  
    #259
03.05.06 19:34
Dann ist ja alles OK.

Nun, wenn man auch in Betracht zieht, dass der Kurs innerhalb der letzten drei Jahre zwischen 1,50 und 4,- notierte, die längste Zeit aber bei 3,- war, ist der momentane Kurs von 2,80 nicht dramatisch. Das sind minus 7% von 3,-.
Handelt man in mehreren Positionen (ist klar, kann mann sich nicht immer leisten *g*), so kann man sich zu einem guten Durchschnittskurs einkaufen, wodurch eine mögliche teure erste Position kaum ins Gewicht fällt.
Aber meist müssen die Leute erstmal ihre eigene Gier besiegen und lernen nicht mit voller Breitseite in eine Aktie zu grätschen.

Ich habe nur selten einen Aktienposten aus einer Kauf-Positon bestehend. Zwei Posis sehe ich als das Mindeste an(bsp.weise: eine zum Traden...eine für länger).  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferStimmt Strotz das Handeln hab ich die letzten ...

 
  
    #260
03.05.06 19:55
... drei Jahre auch erstmal lernen müßen.
Nicht immer alles auf einmal.
Verbilligen sorgt auch für gute Laune. :)

Zu Posting 257:
Ja die gute alte Gier,
... sie frißt ... Ihr wißt schon ... ;)

...be happy and smile  

73 Postings, 6736 Tage RoboDocJau hier gehts ja wieder ab ...

 
  
    #261
03.05.06 23:02
Nun macht den armen Wolf mal nicht so rund. Ich glaube der ist hier fast der Einzige der den wahren Durchblick hat. Is schon klar das ihr das alle nicht glauben werdet und ich weiss auch nicht warum er sich offensichtlich den ganzen Tag nur mit diesen Verlierern beschäftigt aber es wird sicher in etwa so kommen wie er es voraussagt - glaube ich zumindest auch. Aber wir werden alle sehen und sind wie immer sehr gespannt was die wieder für den Quartalsbericht drehen.
Wenn ihr mal kotzen wollt dann klickt doch mal oben rechts auf der Chartseite auf "...mehr". Da ist der fortwärende Absturz für diejenigen die die laufenden Berichte aus Zeitmangel offensichtlich nicht vollständig gelesen haben ganz gut zusammengefasst ;-)
Gute N8
DOC  

471 Postings, 8462 Tage wheinzwolf und co-id's

 
  
    #262
04.05.06 09:28
erhalten hier viel zu viel aufmerksamkeit. ignorieren hilft. mir reicht's mit dem gebashe. die eigene einschätzung der lage sollte maßgebend sein. ende !
"ich bin doch nicht blöd ..."
;-)
 

73 Postings, 6736 Tage RoboDocBehauptet ja keiner das du blöd bist ;-)

 
  
    #263
04.05.06 09:56
Was bedeutet eigentlich: "geblashe"? Wenn ich da in einschlägigen Werken nachsehe dann finde ich so etwas wie: "schlechtreden aus niederen Beweggründen um ein bestehenden Wert (Immobilie, Wertbrief etc.) zu drücken oder zu zerstören". Ist das so oder habe ich das ganze Börsengequatsche nicht verstanden?
Gruß vom DOC  

105 Postings, 6883 Tage panic:)

 
  
    #264
04.05.06 11:19
Tja,

immer lustig hier bei euch. ich gebe strotz, verdampfer und wheinz vollkommen recht mit ihrer sicht der dinge, nur geb ich zu bedenken jungs, dass es doch super ist, dass es derartige foren gibt. wenn man als börsianer immer nur auf unternehmenserichte zurückgreifen kann, entsteht kein realistisches bild der wirklichen unternehmenslage. ich hab selber erlebt wie man eigentlich negative ereignisse, schön schreiben kann. da ich ja als wolf-afine-id :) ein grosser fan von ihm/ihr bin solltet ihr aufhören ihn immer nur runter zu machen. selbst wenn ihr seinen infos keinen glauben schenken wollt bzw ihr diese infos nicht braucht, dann freut euch über ein wenig unterhaltung im tristen börsenalltag.
als börsenanfänger finde ich es allerdings bemerkenswert wie wenig echte profis wie ihr an der realen tätigkeit einer firma in die ihr EUER geld investiert interessiert seid. vielleicht hab ich das konzept der börse einfach nur missverstanden. ich investiere doch MEIN geld in eine firma meiner wahl, damit diese mit meinem geld ihr geschäft verbessern bzw ausbauen kann. richtig? also ich interessiere mich dafür was genau andere mit meinem geld anfangen, denn ich möchte es ja vermehren. natürlich ist mnir das risiko bewusst, allerdings war dieses risiko beim börsengang unser aller lieblingsfirma sehr gering, vorausgesetzt man kann das geschäftsumfeld beurteilen. ich bin deshalb so sauer, weil ich mich frage wo das ganze geld hingekommen ist. und ja, bei studium der geschäftsberichte frage ich mich das wirklich!

gruss  

73 Postings, 6736 Tage RoboDocWie wahr, wie wahr!

 
  
    #265
04.05.06 11:42
Wie kann man eigentlich diese grünen Sterne verteilen? Hast du da zufällig die Ahnung panic?  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferÄhhmmm ...

 
  
    #266
1
04.05.06 12:29
... welche Infos kriegen wir denn vom Wölfchen?
Er teilt uns seinen Glauben mit seine Vermutungen und
Wünsche.  ;) Lest mal nach ... et stimmt ... AMEN

...be happy and smile  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFWissen ... nicht Glauben ...

 
  
    #267
04.05.06 12:48
Jetzt haben wir das Verständigugsproblem enttarnt und dabei will ich es auch belassen. Jeder sollte glauben was er will/muss. Dieser Thread hier wäre völlig nutzlos und langweilig wenn wir alle den selben Schrieb abliefern würden und nur halb so lustig :)  

1728 Postings, 7617 Tage StrotzLustig ist das schon :-)

 
  
    #268
04.05.06 12:59
Ich hab auch nichts gegen dich, Wolf. :-)
Vielleicht kann ich dich mit ein paar tollen WOM-Produkten aufheitern....



DANK DER FREDDY®- LASERTECHNOLOGIE UND EINER SPEZIELL ENTWICKELTEN LASERFASER KANN DER U100 STEINE IN BLASE, HARNLEITER, NIERE SOWIE IM GALLENGANG SICHER UND EFFEKTIV BEHANDELN
www.freddytechnology.com



 
Angehängte Grafik:
89HM7423-laser-1.jpg
89HM7423-laser-1.jpg

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFNö Strotz kannst du nicht ...

 
  
    #269
04.05.06 13:15
Sprich mal mit den paar Urologen die diesen Laser ausprobiert haben. Manchmal funktionierts und noch öfter funktionierts nich. Ich kenne einen Arzt der ihn im OP hatte. Letztendlich war der Laser aber öfter in der Reparatur als er ihn verwenden konnte. Die Kiste ist ausserdem im direkten Vergleich zum Mitbewerb viel zu teuer. Die Laser des Mitbewerbs sind nicht nur günstiger - sie sind auch zuverlässiger und man kann ausser Steine zerkloppen auch noch mit ihnen schneiden. Zudem konnte man aus medizinischer Quelle  erfahren das es keinen Produktspezialisten mehr für dieses Gerät in der Firma gibt. Die wurden kürzlich alle entlassen. Damit scheint auch eine Weiterentwicklung Fehlanzeige zu sein. Die Publikationen die es über das Gerät gibt sind uralt - nix neues hört man und weltweit sind anscheinend nicht so viele verkauft worden ... ansonsten hätte man die genaue Zahl ganz sicher in irgendeiner Mitteilung zu sehen bekommen.
So und jetzt du ...  

1728 Postings, 7617 Tage StrotzDu bist aber auch gar nicht aufzumuntern....

 
  
    #270
04.05.06 13:21
Bring aber bitte mal Fakten...

-Welcher Wettbewerber?
-Link, Preisdiff, Aktikel etc..


 

1728 Postings, 7617 Tage StrotzDiese Augen danken Dir für Dein Geld, Wolf

 
  
    #271
04.05.06 13:30
Da werden doch alle materiellen Verluste dieser Welt unwichtig....

DER INSUFFLATOR MIT BABY- MODUS WURDE SPEZIELL FÜR EINGRIFFE AN SÄUGLINGEN UND KLEINKINDERN ENTWICKELT
www.lowflowmode.com

 
Angehängte Grafik:
89HM6600-insufflator-1.jpg
89HM6600-insufflator-1.jpg

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFIst das etwa meine Schuld? :)

 
  
    #272
04.05.06 13:30
Schliesslich kamst du hier mit diesem Mistprodukt und hast mich wieder daran erinnert wie übel die Firma wirklich ist ;)
Es wundert mich stark das du die Mitbewerber nicht kennst wenn du hier investiert bist. Aber hier einige Tips:
Luminis, Laserscope, Lisa Laser, Wavelight, Dornier ... die verkaufen alle sogenannte Holmium-YAG Laser.
Und vergiss mal nicht all die anderen die Steine mit viel primitiveren Methoden aus dem Menschen schaffen wie z.B. EMS Lithoclast und Konsorten ...
Ich könnte hier noch endlos weiter tippen aber das hier sind wohl die Wichtigsten die du kennen solltest. Die links kannst du dir mit Google selber raussuchen und die Preise kannst du dann bei den jeweiligen Vetriebshändlern ebenfalls selber anfragen. Du würdest mir die doch wahrscheinlich sowieso nicht glauben ;)
Falls du noch irgend welche anderen Informationen über diese tollen, innovativen WOM-Produkte wissen musst dann nur zu - aber pass auf das dich nicht der Realitätsflash überkommt ...
 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFFür diese Augen hätte ich mein Geld ...

 
  
    #273
04.05.06 13:38
auch gerne investiert. Allerdings ist das offensichtlich eine reine PR-Aktion die ja auch offenkundig dich beeindruckt hat. Zunächst fand ich das auch nicht schlecht - bis nach meiner Recherche. So viele Zeitungsartikel wie über diese Kiste hat es in der BRD wahrscheinlich noch über kein medizinisches Gerät gegeben. Rat mal wer das an all die Journalisten geschickt hat und wer das Gesäusel geschrieben hat?
Auch hier hat z.B. eine Firma einen Bauchhaken entwickelt (kostet so etwa 250 Euro) mit dem man ebenfalls Säuglinge gefahrlos operieren kann. Wozu als die Entwicklung eines solchen Geräts? Das Geld hätten sie genau so gut in die Toilette werfen können. Wieviel von diesen Geräten wurden verkauft? Anscheinend ebenfalls nicht viele - ansonsten hätte es eine Erfolgsmeldung gegeben.
Haste noch was anderes tolles gefunden?? ;)  

1728 Postings, 7617 Tage StrotzWolf, Wolf

 
  
    #274
04.05.06 13:55
DU willst doch hier Gegenargumente darstellen!
DU erzählst hier, dass der WOM Laser und Babyinsufflator überteuert und mies ist!
FAKTEN willst DU aber nicht liefern bzw. sagen wo genau Du das her hast! Stattdessen empfiehlst Du mir zu "googeln".

Trag doch mal Fakten zusammen....stelle Links rein...Zeitungsartikel....Preisvergleiche.
Das wär mal hilfreich und wir würden es Dir danken.
Alles andere ist wertlos.  

1728 Postings, 7617 Tage StrotzZum Abschluss noch das hier

 
  
    #275
04.05.06 14:00
Ja, ich habe mehr...

(PS: Nimm die Fotos nicht zu ernst...Im Agressionsfalle...ausschneiden...an die Wand hängen.... Dart spielen....    Nein! Um Himmels Willen! Nicht das Babyfoto!)  
Angehängte Grafik:
gruppenfoto-vorstand.jpg
gruppenfoto-vorstand.jpg

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben