W.O.M.


Seite 9 von 17
Neuester Beitrag: 22.07.12 12:29
Eröffnet am:04.02.04 19:00von: StrotzAnzahl Beiträge:407
Neuester Beitrag:22.07.12 12:29von: TrinkfixLeser gesamt:41.677
Forum:Börse Leser heute:46
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 17  >  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFgestochenes Schwein quiekt ...

 
  
    #201
25.04.06 14:58
... um es mal deutsch auszudrücken.
Und du glaubst ja vielleicht garnicht wieviel Kohle ich durch diese Betrüger bereits verloren habe und noch verlieren werde ;)... aber da bin ich nicht der Einzige ...  

471 Postings, 8462 Tage wheinzquiek ...

 
  
    #202
25.04.06 15:20
vielen Dank für die Nachhilfe ;-)  So viel Deutsch beherrsche ich schon noch.
Iss halt so'n "geflügeltes Wort" hier in unserer Gegend.

Irgendwie kommst du auch so rüber, als wenn du da noch eine Rechnung offen hättest. Hast ja auch ziemlich viele Kenntnisse von der Firma. Bist da scheinbar mal ziemlich aufgelaufen.

Ich (und ich glaube, der Verdampfer auch) bin bisher nur marginal im Minus, möchte aber bald meinen Einstiegskurs wieder sehen.

Den nächsten Bericht schaue ich mir zumindest mal noch an und dann schau'n wir mal...

Ich habe aus der Zeit 2000-2002 auch noch einige nette Loser im Depot (quasi als Mahnung). Ist aber besser, man bricht irgendwann mal zu neuen Ufern auf.
Man wird sonst sehr bitter und verbissen.
... und das wollen wir doch nicht ;-))
 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFDu hast recht ...

 
  
    #203
25.04.06 16:26
Ich habe da auch noch eine Rechnung offen. Diese Rechnung ist sogar so hoch das es sich lohnen wird dagegen juristisch vorzugehen wenn die Faktenlage endlich beweisbar wird (daher auch meine für einige schwer nachvollziehbare Strategie). Und du hast auch recht wenn du sagst das ich mich relativ gut auskenne. Einge haben mir hier schon vorgeworfen das ich mal für die gearbeitet hätte und mein internes Wissen verwenden würde. Das ist nach wie vor falsch! Bevor ich für solche Menschen arbeiten würde müssten die schon meine gesamte familie in deren Gewalt haben und drohen sie andernfalls umzubringen. Ich habe nur die Berichte gelesen die veröffentlicht wurden und so einiges kombiniert was man so aus der Branche hört. Schnell wird einem dann klar, dass seit Jahren nur rumgelogen wird was das Zeug hält. Zudem ist es mir ein absolutes Rätsel wie hier einige so positiv daher reden wenn sie die Berichte ebenfalls gelesen haben/hätten. Mittlerweile bin ich davon überzeugt hier Betrügern aufgesessen zu sein aber wer weiss das schon so genau. Es kann auch sein, dass diese Leute es einfach nicht besser können und sich damals bei Börsengang masslos überschätzt haben. Andernfalls ist kaum zu fassen wie man das gesamte Potenzial das diese Firma mal hatte einfach so in Luft aufzulösen konnte. Und das völlig ohne Gegenwehr der Aktionäre. Ich schliesse mich da nicht aus. Viel machen konnte man aber sowieso nicht weil Captain Bonsai mit 50+ alle Abstimmungen ad absurdum führte. Schaut euch nur mal den Aufsichtsrat und einige der heutigen Mitarbeiter an. Ein Vogel scheisst dem anderen eben immer noch nicht ins Nest. So jetzt hast du auch mal einen von mir :). In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
DAS WÖLFCHEN  

471 Postings, 8462 Tage wheinzo.k.

 
  
    #204
25.04.06 16:51
wenn du da so betroffen bist, habe ich für deine Sichtweise Verständnis und wünsche dir, dass du da irgendwie positiv weg kommst.

Ich persönlich hatte auf den Turnaround spekuliert, der immer wieder versprochen wurde.
Ich sehe das auch nicht positiv. Der nächste GB wird noch abgewartet.

Diese "Minenwerfer", die sich hier extra anmelden, um Dreck zu werfen, sehe ich aber nach wie vor sehr negativ. Da sind sicher sehr spezielle Interessen im Spiel.

Ebenfalls einen schönen Abend. wheinzl
;-)  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferNaja ... gebrannte Kinder sind selten objektiv. ;)

 
  
    #205
25.04.06 18:30
Das man beim Kursrutsch eine menge Geld verloren hat ist ärgerlich.
Aber erstens kann man jederzeit verkaufen und
zweitens bedeutet diese schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit
NICHT das W.O.M. in Zukunft ihre Sache nicht besser machen können. ;)
Gibt hier viele AGs mit Altaktionären die Geld verloren haben,verkauften und
jetzt Panik kriegen wenn die Kurse ohne sie wieder steigen.
Doppelmord sozusagen.
Fühlt sich hier jetzt vielleicht jemand beschrieben? :)
Tut mir leid wenn hier mitlesende Geld verloren haben. :(
Mein Minus *Gruß an Wheinz ;)* liegt aktuell bei 10%. Ole ... tut nich weh.
Liest man hier mit,wird einem schnell klar,das hier bei einigen subjektive
Erfahrungen eine große Rolle spielen.Diese sollte bei einer Investmententscheidung
aber außen vor bleiben ... bitte mal drüber nachdenken ...
--------------------------------------------------
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-04/artikel-6332318.asp
25.04.2006 17:19

W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG: halten (First Berlin)
Die Analysten von First Berlin stufen die W.O.M. World of Medicine-Aktie
(ISIN DE0006637390/ WKN 663739) mit "halten" ein.

Die jüngsten Kursgewinne würden darauf hindeuten, dass sich die Anlegerstimmung möglicherweise zugunsten von W.O.M. drehe. Das Unternehmen könne diesen neuerlichen Optimismus in den kommenden Quartalen durch verbesserte Ergebnisse stützen.

Obwohl die Analysten die Fortschritte, die das Management zuletzt bei der Straffung
der Geschäftsbereiche habe erzielen können, positiv einschätzen würden, würden sie
es vorziehen, bis zu einer klar erkennbaren Verbesserung der Ergebnisentwicklung
bezüglich ihrer Bewertung vorsichtig zu bleiben. Auf der Basis ihres Discounted-Cashflow-Modells würden die Analysten das Unternehmen mit
EUR 2,70 je Aktie bewerten. Ihre Risikoeinstufung der Aktie laute "hoch".

Die Analysten von First Berlin nehmen ihre Berichterstattung über die W.O.M.
World of Medicine-Aktie mit einer "halten"-Empfehlung sowie mit der Risikoeinschätzung
"hoch" wieder auf.
Analyse-Datum: 13.04.2006


Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFJa ich bin gebrannt ...

 
  
    #206
26.04.06 11:17
Aber über mangelnde Objektivität kann sich sicher keiner beklagen. Richtig analysiert hat die Geschehnisse schliesslich kaum einer. Auf von WOM herausgegebene Meldungen hört man immer nur: Toll!! Es geht nun los. Jetzt ist der Turnaround da usw. Ich könnte genau so gut behaupten das die "Positivler" nicht objektiv sind denn die Faktenlage steht eben deren Aussagen völlig entgegen. Aber jedem das Seine und letztendlich kann man aus einem geschlossenen System auch immer nur das herausholen was man selbst oder anderer hinein gesteckt haben :)
Was die First Berlin so ablässt darauf würde ich keinen Pfifferling mehr geben. Geh mal auf die WOM-Webseite und schaue dir die Analysen an. Die First scheint mir da eher ein gekaufter Verein zu sein und nach de letzten Einschätzung "under review" kam noch nicht einmal eine korrigierte Darstellung der Situation. Wer sich die Webseite der First angesehen hat weiss wo mann diese "Börsenspezialisten" einzuordnen hat.
 

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferNaja ... sehr objektiv ist es nicht ...

 
  
    #207
26.04.06 11:37
... wenn man bei W.O.M. von Insolvenzbude und Mistverein schreibt. ;)
Ich schreibe ja auch nicht ständig von Kursrakete oder zukünftigem Dausender.
Wenn dann nur zum Spaß ... als Gegenpush zum Allday-Bash. ;)

Seit Nov. ist W.O.M. von 2,20€ auf 2,85€ gestiegen!  :D

Sicher nicht ohne Grund ... es gibt immer welche die mehr wissen ...
... die mehr Börsenerfahrung ham ... die sich besser in den Märkten auskennen. ;)

Es sieht alles mehr nach nem Turnaround aus als nach deine Bruchbude,gelle? ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFJa du sagst es ...

 
  
    #208
26.04.06 12:10
Es sieht danach aus - weil die Faktenlage von WOM nicht korrekt dargestellt wurde/wird. Nächste Chance zur Korrektur im QBQ1. Also warten wir es ab. Wenn du schon in den Positive bist dann kann ich dir nur raten - STRONG SELL ;)  

105 Postings, 6883 Tage panicturnaround

 
  
    #209
26.04.06 17:05
also ich bin vom fach bzw. kenne ich das marktumfeld der wom sehr genau. glaubt mir, der wolf hat recht. wenn ihr die aktie unter 1,5 € eingekauft habt, dann seht zu wie ihr diese möglichst schnell wieder los werdet, denn mehr als 3 € traue ich wom nicht zu und das wird "der markt" sehr bald merken. die angeblichen neuentwicklungen sind entweder nicht verkaufsfertig oder bereits bei erscheinen hoffnungslos veraltet. das wäre immer noch ok, hätte man echte vertriebs oder zumindestens marketing profis in den eigenen reihen. das kann ich nicht beurteilen, aber wenn dem so wäre, würde die firma wesentlich besser dastehen. der angestrebte turnaround wäre auch möglich, wenn man tatsächlich einen grosskunden hinzugewinnen könnte bzw. wenn man ein produkt hätte was mit passender gewinnmarge an einen kunden verkauft werden könnte. umsatz allein hat noch kein unternehmen an die spitze gebracht. wie gesagt mein tipp: 3 € höher wirds nicht. ich hab schon verkauft, bin zufrieden, finde aber dieses forum superlustig.

gruss an alle  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferIch finde lustisch wieviele ...

 
  
    #210
2
26.04.06 19:06
... IDs hier angemeldet sind,die wenn sie überhaupt was schreiben
nur etwas zu W.O.M. von sich geben.Alle diese IDs kennen sich super
mit W.O.M. aus und sind in der Materie voll drinne,voll vom Fach. *lach*
Ne bezahlte Basher-Truppe ? Es riecht so ... ;)

http://www.ariva.de/board/42052   *lach*

Alle die unter 1,50€ gekauft haben sollten schnell verkaufen?
*lach* (wat´n Spass)  :)
Davon gibbet ja nich sooo viele. (siehe Chart von 01.01.2002 - 01.01.2006)
Du meinst also das die die über 1,50€ gezeichnet haben sowieso schon verloren sind,gelle. Mit der 1,50€ Marke sollen möglichst viele Angst kriegen,oder? :)
Geschickt eingeschädelt. Naja,fast.  *lach* :D  
Du Wölfchen,das musse ein wenig schlauer anstellen ...
... als bezahlter "Aktiennrunterschreiberling" ... wenn ICH das schon durchschaue. ;)
Mach nur weiter so und ich schicke deinem Chef mal ne Mail. ;)


     
SOWAT  Du so ich so. ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

105 Postings, 6883 Tage panichallo verdampfer

 
  
    #211
28.04.06 10:27
ich dachte eigentlich, dass bei ariva foren eingerichtet worden sind, um aktionären die möglichkeit zu geben sich gegenseitig auszutauschen. wo liegt also eigentlich dein problem? im wom forum gibt es halt einige (vielleicht zu viele für deinen geschmack) emotional geprägte meinungen (inklusive meiner, das gebe ich gerne zu). aber  forumsbenutzer kann für sich selbst entscheiden, ob er gewissen meinungen glauben schenkt oder nicht. zudem finde ich, dass sich derartige foren von typischen zahlenspielchen sogenannter investmentexperten abheben sollten, um eben anlegern eine zusätzliche informationsquelle zu liefern, die sie bei einer investmententscheidung verwenden können. in diesem sinne, verstehe ich z.b. deine beiträge überhaupt nicht. was kann ich denn aus deinen beiträgen als "infogehalt" mitnehmen? das der kurs steigt, sehe ich selbst, aber wie lange wird er steigen bzw. schafft der wert endlich den angekündigten turn-around? du sagst "ja", aber warum? Deine Begründung liest sich wie folgt:

Seit Nov. ist W.O.M. von 2,20€ auf 2,85€ gestiegen!  :D

Sicher nicht ohne Grund ... es gibt immer welche die mehr wissen ...
... die mehr Börsenerfahrung ham ... die sich besser in den Märkten auskennen

und warum ist das jetzt der turnaround? weil der kurs halt seit november gestiegen ist? hmmm. tolle info für potentielle einsteiger. ich hab mit der aktie geld verloren, da ich mich nicht gut auskenne in der welt der aktien. der grund warum ich überhaupt in wom aktien investiert hatte, ist weil ich mich auskenne im marktumfeld, in welchem wom tätig ist. die vorraussetzungen 2001 beim börsengang waren hervorragend für diese firma. ich hätte auch nicht geglaubt, dass man es schaffen könnte die an der börse gesammelte kohle (inklusive meiner kröten) nicht in einen erfolg verwandeln konnte. tu uns allen doch mal was gutes und lies dir die jahresberichte oder auch nur die ad hoc meldungen der letzten 3 jahre durch und erklär mir dann warum man jetzt auf einmal den durchbruch erklärt? der sinn eines jeden gewerbetreibenden ob AG oder tante emma laden, ist doch geld zu verdienen, oder? wann hat wom das das letzte mal getan?
sorry im übrigen auch für meine unqualifizierte behauptung dass alle die die aktie bei 1,5 € gekauft haben, diese jetzt abzustossen. ich werde leider hierfür nicht bezahlt, aber bitte verzeiht mir trotzdem und vor allem vergesst nie: TUT WAS IHR NICHT LASSEN KÖNNT!

es grüsst euch alle recht herzlich  

471 Postings, 8462 Tage wheinzet iss net alles Driss ...

 
  
    #212
28.04.06 10:47
aus der Präsentation zur medtech im April 2006:

Geschäftsverlauf 2006

Umsatz für Januar und Februar kumuliert mit 4.999 T € deutlich über Plan (4.501 T €)

Auftragseingang kumuliert mit 8.059 T € deutlich über Vorjahr (6.313 T €)


Liquidität mit 1.935 T € deutlich gegenüber dem Vorjahr verbessert (1.239 T €)

Die aktuellen Zahlen sind die erste Bestätigung für die erwartete Entwicklung 2006.

 

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferHallo mein kleines liebes Wölfchen :)

 
  
    #213
28.04.06 12:52
Warum denn schon wieder mit der nächsten ID?
Poste doch einfach nur als Wolf ... ist doch auch viel einfacher ... glaubwürdiger. :)
Wenn Du und deine ganzen DoppelIDs ;) wirklich wenig Ahnung von der
Börse haben ... dann laß Dir gesagt sein das ich och nicht soo viel Ahnung hab.
Hab ich auch nie behauptet,eher das Gegenteil.
Wenn aber Börsianer mit sehr viel Erfahrung und Handelsgeschick
in W.O.M. investiert sind und so freundlich sind mich dies wissen zu lassen,
ist das für mich ein sehr guter Grund auch in W.O.M. investiert zu sein.
Wurde schon Edel-lemming genannt. So sei es ... alles für die Prozente. ;)

Selbst Du/Ihr ;) wißt doch bestimmt das man eine AG am besten
dann zeichnet wenn sie keiner haben will ... keiner von ihr spricht/schreibt.

Dein Minus mit W.O.M. könnte etwas mit der damaligen (2001)
Gesammtmarkt-situation zu tun haben. ;)

Weißt Du,je mehr Du und deine IDs hier schreiben ... umso offensichtlicher
wird jedem hier das Du ein persönliches Problem mit W.O.M. hast.
Ist aber Teil deiner persönlichen Vergangenheit ...
... die Börse und ihre Anleger sind aber nur an der Zukunft interessiert. ;)
Unpersönlicher Zukunft ;)

Vergiß die Vergangenheit und lerne aus deinen Fehlern.
Na denn,TU WAT DU NICHT LASSEN KANNST ...  ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

105 Postings, 6883 Tage panicund noch was was ihr mir erklären könnt:

 
  
    #214
28.04.06 13:19
2001
umsatz: 30,4 mio
liquidität: 9 Mio
gewinn: 0,2 Mio

2002
umsatz: 30,9 mio
liquidität: 4 mio
gewinn: -2,1 mio

2003
umsatz: 31,3 mio
liquidität: 2,2 mio
gewinn: -3,7 mio

2004
umsatz: 30,8 mio
liquidität: 2,8 mio
gewinn: -6,3 mio

2005
umsatz: 29,1 mio
liquidität: 2,25 Mio
gewinn: -3,8 Mio

mit meinem limitierten wissen geht die liquidität runter bei nahezu konstanten umsätzen. jetzt im april sollen die also auf einmal wieder "supi" dastehen, bloss weil in einer präsentation ein nicht belegbarer grossauftrag eingegangen sein soll? erklärt es mir bitte.

p.s. lieber verdampfer: natürlich habe ich ein persönliches problem mit der firma, da ich MEIN geld verloren habe, weil ich den geschäftsberichten bzw. den darin enthaltenen aussagen glauben geschenkt habe. da hier wohl keiner auf meine gemachten erfahrungen wert legt, viel spass auch weiterhin an der unpersönlichen zukunft.  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFKomisch das du es einfach nicht checkst ...

 
  
    #215
28.04.06 13:21
Kommt mir langsam so vor als ob Herr Verdampfer auch ein Mitarbeiter von WOM ist. Das würde dann einfach erklären warum er sich hier von angeblichen Mehrfach-IDs verfolgt fühlt.
Kapiere es endlich! Ich bin ich und andere sind andere.
Aber vielleicht hast du ja Recht ... alle Arriva IDs werden von ein und der selben Person benutzt. Ausser deine natürlich.
Tipp: Du solltest mal deine Matrix reparieren lassen ;)
Güßchen
Dein Wölfchen  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFZufall ...

 
  
    #216
28.04.06 13:25
Er wird jetzt behaupten dass panic und ich (da wir ja eine Person sind .. also ich oder du oder so) zwei Rechner im Büro stehen habe oder den Text schon vorher geschrieben habe um den Eindruck zu erwecken ... blablabla ;)
Du bist echt der BESTE! ;)
Wölfchen  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF@ panic

 
  
    #217
28.04.06 13:32
Weil Captain Bonsai den Verlust vielleicht auf Kosten der Liquidität abfängt?
Na wie wird er das wohl machen hmmm? ;)  

471 Postings, 8462 Tage wheinzihr hängt euch ja wieder rein,

 
  
    #218
28.04.06 14:03
meine Güte ! Ihr müsst ja mit Haus und Hof im Minus sein. Hat euch denn keiner erzählt, dass man nicht sein Hab und Gut in eine Aktie investieren soll ?
Diversifikation heißt das Zauberwort.
Dann hat man auch Geduld, wenigstens die nächsten Quartalszahlen noch abzuwarten.

mein lieber panic (?)
Die Zahlen von 2001 bis 2005 sind uns doch nun wirklich nicht fremd. Kannste mal von ausgehen !!

Willst aber doch nicht behaupten, dass die Zahlen aus der Präsentation von vor wenigen Tagen gelogen sind, oder ?? Mit sowas wäre ich vorsichtig.

Iss doch gar nicht mehr lange hin bis zu den nächsten Zahlen.
Warum also so 'ne pani(c)k ??  

1 Posting, 6736 Tage _RoboDoc_Servus

 
  
    #219
28.04.06 14:54
Habe mich hier gearde angemeldet um mal mit zu diskutieren. Auch ich bin ein Betroffener. Leider viel zu viel investiert in die Looser und das auch noch gleich zu Anfang. Heute lache ich darüber. Die Jungs die damals mit Schneider Geschäfte gemacht hatten waren noch ärmer dran ;-)Frage an den Wolf: Sollte Captain Bonsai etwa der CEO sein? Das würde sowas von passen *lach*. Ich war selbst Schuld und einfach zu Blauäugig. Ich habe die Deppen auf einer Roadshow gesehen und dachte an ein neues Wirtschaftswunder. Ein Wunder gab es dann schliesslich auch aber nicht für die Wirtschaft sondern für die Aktionäre. Wenn ich die Performance mit anderen Medtech-Unternehmen vergleiche dann sollten wir vielleicht mal nachschauen ob der Captain überhaupt wenigstens noch ab und zu in seinem Büro sitzt.
An wheinz: -"Willst aber doch nicht behaupten, dass die Zahlen aus der Präsentation von vor wenigen Tagen gelogen sind, oder ?? Mit sowas wäre ich vorsichtig."-
Gelogen würde ich nicht behaupten aber zumindest so geschickt verschoben das es derjenige der an das Gute im Menschen glaubt den Schwindel nicht bemerkt - vergleiche das mal mit den Ankündigungen Ende des letzten Jahres ;)
RoboDoc
 

73 Postings, 6736 Tage RoboDocWas hat er hier nun wieder gemacht?

 
  
    #220
28.04.06 15:11
Er ist der falsche ... Ich bin der Echte!!  

471 Postings, 8462 Tage wheinznoch'n zombie aus der kiste ...

 
  
    #221
28.04.06 15:17
gekrochen. Ich glaube ich verkaufe.
:-()  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF2x Robo???

 
  
    #222
28.04.06 15:24
Na toll. Scheinen sich hier wohl immer mehr WOM Mitarbeiter anzumelden um ihren Frust los zu werden. Dann kann das mit der Bude ja auch nix werden. Arbeiten Jungs und Mädels! Aber ist auch egal und eh zu spät ;)
@ RoboDoc: Ja, Captain Bonsai ist der Chef. Habe den Kerl mal live gesehen, da hat er offensichtlich im Rausch über seine Zukunftspläne referiert und nur sein Kopf ragte mal gerade so über den Tresen ;)

 

105 Postings, 6883 Tage panicgaaaaaaaaaanz sicher nur wieder die panik ;)

 
  
    #223
28.04.06 15:24
ich habe was verloren, aber keine angst für nen rechner reichts noch. ;) vielleicht bin ich ja einfach nur ein idealist, aber halt der meinung, dass wir als aktionäre (oder auch ehemalige aktionäre) uns in foren wie diesem austauschen müssen. jeder macht seine erfahrungen, so wie ich meine gemacht habe und das möchte ich halt einfach nur weitergeben. vielleicht habe ich auch einfach nur ein grosses mitteilungsbedürfniss, aber bezahlt bin ich bestimmt nicht (grüsschen an den experten verdampfer). selbst wenn ich bezahlt wäre, ist das doch egal, da sich ja gottseidank jeder eine eigene meinung bilden darf. ausserdem glaube ich nicht, dass man mich bezahlen würde für meine diletantischen versuche wom kaputtzuschreiben. bitte nehmt mich deshalb nicht ganz so ernst.
ich war übrigens nicht auf dem medtech tag, aber wenn die zahlen stimmen (weiss ich nicht, da ich nicht dabei war ;) ) ist doch alles in butter. was weiss ich schon über die unpersönliche zukunft? gar nichts! richtig! eines weiss ich allerdings: eine krebssonde hat nichts mit minimal invasiver chirurgie zu tun. wenn man also "fantasie im kerngeschäft" als motto für das jahr 2006 ausgibt (siehe geschäftsbericht), dann kann man wom so einiges vorwerfen, nicht aber das die keinen humor haben. ;)
 

73 Postings, 6736 Tage RoboDocwheinz

 
  
    #224
28.04.06 15:27
Das wäre sicher nicht die schlechteste Entscheidung für heute :-)  

73 Postings, 6736 Tage RoboDocpanic

 
  
    #225
28.04.06 15:30
Die Zahlen stimmen vielleicht. Aber schau dir mal an wie in den einzelnen Tätigkeitsfeldern herummanipuliert wurde. Ich finde das ganz schön heftig ...  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben