WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Außerdem macht sich niemand über irgendwen lustig. Es handelt sich wohl eher um kritische Meinungen (was euch natürlich stört).
...Dieses einzelne Sätze oder "drüben" besprochene eventuell mögiche Szenarien hier rüber zu zerren um sich mehr oder weniger "lustig" zu machen ist doch irgendwie unschön. Merkste selber?...
ihr/euch
es gibt kein EUCH. einzelne Posts hier rüber zu ziehen und dies als die Meinung aller Teilnehmer eines Forums zu beziehen ist total daneben.
Sorry, aber Du weißt doch selbst am besten, dass das Quark ist, was Du da schreibst. Es wurde mehrmals "drüben" erwähnt, dass kritische Äußerungen nicht erwünscht sind im "Wohlfühl-Thread". Noch schwerwiegender ist die Tatsache, dass der von The_Hope & dessen Spießgesellen angeführte rosarote "Wamuianer-Mob" seit Jahr und Tag Leute sperren lässt, die ihnen nicht in den Kram passen. So etwas kann man einfach nicht dauerhaft unterstützen. Dann erinnere ich auch noch an die Hetzkampagnen u.a. gegen waswesichxx, wo ihm selbst Leute in den Rücken gefallen sind, die er persönlich kennt. Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja auch schon Dein Fett abbekommen... ;-) Außerdem wird niemand gezwungen, in diesem Thread mitzulesen. Und ob es daneben ist, sich zuweilen über Leute zu amüsieren, die offenbar überwiegend in der Mitte des Lebens stehen und denoch an den Weihnachtsmann in Form von JPM, FDIC oder sonstwem glauben, kann doch nicht ernsthaft Deine ehrliche Meinung sein, oder?
Und ja never, es gibt ein drüben/euch – so lange es dort die absolute Arroganz gegenüber Andersdenkenden gibt, wird das auch so bleiben.
Und so lange wie dort ein holländisches Mädchen, die schon so oft nachweisbar Blödsinn erzählt hat, immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, aber Fakten als „bashing“ bezeichnet werden – so lange bleibt „ihr drüben“ eine unendlicher Quell an lustigen, irrealen Anekdoten, die auch ab und an kommentarwürdig sind.
Das "Melonen-Kätzchen" beweist im "Escrow-Thread" wieder eindrucksvoll, dass es von der Materie absolut keine Ahnung hat... ;-)
p.s. Ist ja auch kein Wunder. Zur Erinnerung: http://www.ariva.de/forum/...3906-news-364286?page=6903#jumppos172593
Das ich das noch in meine leben mir mit ansehen muss, Traurig, was ist nur aus Deutschland geworden..
"Das ich das noch in meine leben mir mit ansehen muss,.."
Ja, wenn man so falsch handelt (investiert) und nix daraus lernt, das ist schon frustrierend!
" Traurig, was ist nur aus Deutschland geworden.."
Na klar, Deutschland ist schuld an deinem Versagen. Da können wir Dir leider nicht helfen!
Wende dich mit deinem Problem bitte an die 'Selbsthilfegruppe' ....Alles wird gut!
p.s. Und das sind alles Dinge, die mittlerweile seit einem knappen halben Jahrzehnt (!) schwarz auf weiß nachzulesen sind. Schon lustig, dass darüber jemand im Escrow-Thread "referiert" der DS u. PoR nach eigenem Bekunden gar nicht gelesen hat, lol...
p.p.s. Ich vermute allerdings, dass Du gar nicht verstehst, was ich meine. Das ist allerdings Dein Problem... ;-)
"Melonen-Kätzchen", drüben/euch, Spießgesellen, rosarote "Wamuianer-Mob", Glaskugelmanie usw..
Das ist für mich unverständlich sowas zu schreiben...Nur Hetze gegen anderst denkende ....
Nur Hetze gegen anderst denkende ....
Der war gut... ;-)
Wer sperrt denn "Andersdenkende" aus diversen Threads aus...? Bitte nicht lächerlich machen und erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Ohne kritische Stimmen, die einige Sachen hinterfragen, kann man dieses Forum nämlich einstampfen.
Ich sehe dort nur eine Sperre, und die wurde nicht
gesperrt weil sie anders denkt oder kritisiert.
Frag Dich mal, Welche Fraktion hier die meisten Postings meldet, wer hier die meisten schwarzen verteilt, wer hier , sobald ne kritische Simme was sagt, sofort von Grossraumbuero, Basher, bezeahlter Schreiberling mit denunzieren anfaengt.
Mann muss nicht zwingend den Status gesperrt haben, man kann auch Meinungen / User ueber z.b Unterstellungen blockieren...sperren.
Und wenn nun genau aus dieser Melde...Unterstellen Fraktion dann solch ein Posting kommt,
lol
p.s. War ja nie anders: Die vermeintlich "Guten" messen halt immer mit zweierlei Maß. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich "drüben" aufs Übelste beschimpft worden bin. Bettnässer war da noch die harmloseste Bezeichnung. Komischerweise hatte sich damals kein Odin, kein The_Hope usw. darüber aufgeregt. Und Sperren wurden auch nicht gefordert. Aber Du kennst das ja aus eigener Erfahrung... ;-)
Ausgangslage vor der Wahl: Es ist schlecht für WMIH, dass die Demokraten das sagen haben und es wäre besser die Republikaner wären dran.
Ausgangslage nach der Wahl: Es ist schlecht für WMIH, dass die Republikaner das sagen haben und es wäre besser die Demokraten wären dran.
Erstaunlich wie flexibel doch die Möglichkeiten für WMIH ersponnen werden. Und erstaunlich, dass die aktuelle Situation immer „gegen“ WMIH ist.
Wegen der Miete: die “Lebensdauer“ des Trust ist endlich, warum sollte man hier bis zur letzten Minute warten unter eigener Regie Mieter zu werden?
Es gab in den letzten Tagen nur zwei Beiträge im Parallel-Thread, die überhaupt lesenswert waren, weil endlich einmal jemand seine grauen Zellen eingeschaltet und (unbequeme) Fragen gestellt hat. Beide Postings wurden übrigens von User s1893 (ein veritabler Großraumbüro-Kandidat, lol) verfasst:
Warum vor 1 Jahr keine VWAP "Konstruktion"?
Denn damals war ja angeblich alles schon fast fix mit einer MA?
Wollten Sie damals keinen VWAP 1,75 $?Ich glaube zu wissen das damals der Kurs doch gestiegen ist auf fast 3 $ kurz vor der angeblich fast erzielten MA?
Diese VWAP 1,75 Regelung gibts doch schon länger vertraglich?http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2545#jumppos63632
und
Niedriges Volumen heute...
Und hätten die heute den Kurs senken wollen bei diesem niedrigen Volumen vgl. zu den vorherigen...Tagen...dann hätten die das locker hin bekommen. Wieso also haben die jetzt keine Eile? Oder hällt jemand dagegen...
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2546#jumppos63671
Berechtigte Fragen... ;-) Die lächerlichen Bewertungen sprechen für sich... ;-)
Hier noch einmal schwarz auf weiß (bzw. rosa auf weiß, grins) ein Überblick über David Teppers Portfolio mit der deutlichen Reduktion von WMI-H-Aktien: http://seekingalpha.com/article/...anagement-portfolio-q3-2016-update
1,75 $ nicht automatisch ein M&A auslöst. Meiner Meinung nach hat er das noch nicht verstanden.
Hier wurde lediglich der Wunschkurs für einen Merger erreicht. Gleicher kann auch viel später erst zum Tragen kommen.
Die Aufgabe wird sein, den Kurs in der richtigen Ranch zu halten um bei einem
Kauf die maximale Höhe an Shares zu erlangen.
Wobei ich immer noch nicht begriffen habe, warum der besagte s1893 beim tippspiel zuerst alle durchsternen wollte, bei seinem Einstieg. Habe ich nicht vergessen auch darüber Gedanken zu verschwenden.