WCM die Substanz der Zukunft!
Seite 164 von 173 Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 20:56 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 5.303 |
Neuester Beitrag: | 16.07.12 19:31 | von: Biotechspezi. | Leser gesamt: | 604.862 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 173 > |
Meinen Arsch kann ich nicht mehr daran wärmen, nur noch reinbeißen, weil ich nicht mehr dabei bin und es draußen immer kälter wird.
Leider habe ich erst heute dieses Forum kennen gelernt.Bin seit ewigen Jahren
WCM Aktionär ( ca.1998) Einsiegskurs 14 €.
Ich kann Euch nur sagen, diese Aktien habe ich für meine ungeborenen Enkel
gekauft. Alles eine Frage der Zeit
Detlev
die wcm aktien erbt
da solltes du mal nachlegen
20 % in 10 Tagen !! Gibt es irgendwelche News über die Verkaufspreise von
Klöckner und Maternus Kliniken ?
Detlev
auf alle fälle freuts mich denn ich habe immernoch ein paar stück im depot und hoffe natürlich auf eine große überaschung ;-).
mfg
erst dann kommt die Insolvenz-Rücknahme !
Hier kann man TAUSENDE von % verdienen !
1000 % von 7 Cent sind 70 Cent . Bei 270 Mio hätte wcm einen Wert von 200 Mio €.
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Optimismus
Detlev
Firmen sind für viel Geld verkauft,
die können bald schwimmen im Geld !!!
Kaufen
Sehr stark kaufen !!!!
Nennt mir doch mal eine große Insolvenz, wo Aktionäre
am Ende Geld verdienten. Babcock Borsig dümpelt bei
4 Cent. Zur Historie : Früherer Dax Wert
Detlev
Wer jetzt einsteigt - der ist quasi von Anfang an dabei !!!
Schreib doch mal ne Quelle Deines Wissens oder bist Du der Vorstand von WCM selbst oder vielleicht der Insolvenzverwalter oder aber Rumpelstielzchien...nein..so heißt Du nicht...so heißt Du nicht.....
Bei diesem Betrag ist jede WCM Aktie 35 Cent wert.Solange keine Verkaufszahlen bekannt sind, darf man ja wohl noch träumen.Gibt es irgendwelche News ?? lechz....
Detlev
Vor der 'Insolvenz' der WCM wurde immer gesagt, der Wert der AG sei weit mehr als der damalige Aktienkurs zwischen 60 Cent und einem Euro anzusetzen. Allein der Anteil an den Klöckner-Werken usw. ... . Es ist schon pikant, dass der gute Flach sich bei WCM locker aus dem Staub machen konnte und nun als Vorstandsvorsitzender der Klöckner-Werke im Sessel sitzt. Als Aktionär der WCM, der nun wie es scheint mit leeren Händen dasteht, reibt man sich erstaunt, und mit dem Gefühl betrogen bzw. 'verarscht' worden zu sein, die Augen.