WCM die Substanz der Zukunft!
Seite 162 von 173 Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 20:56 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 5.303 |
Neuester Beitrag: | 16.07.12 19:31 | von: Biotechspezi. | Leser gesamt: | 604.834 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 173 > |
er wird kaum über 12€ pro share (börsenkurs) liegen
nur mal zur erinnerung, wcm hat die klk mit 17 eumels in den büchern
und das würde bedeuten das man einen erheblichen verlust realsisiert hat
ergo, ein weiterer grund diese aktie zu meiden.
Nur die erste oder auch die zweite?
RSE Grundbesitz und Beteiligungs-AG
www.rse-ag.de
RSE Projektmanagement AG
www.rse-projektmanagement.de
Das sind die Verbindlichkeiten von WCM in diesem Fall
RSE 291 Mio
Kloeckner 232 Mio
Kloeckner§ 70 Mio
HSH §210 Mio
KPE § 30 Mio
-----------------------
§833 Mio
Wenn es gut gelaufen ist, sollte ein Verkauf beider Anteile
diese Summe bringen. Aber ich glaube nicht wirklich dran.
Hier schlummert einiges an Potenzial.
Wer Geld machen will legt sich WCM in das Depot.
12:21:55 0,104 +1,96%
+0,002
Taxe Stück
Bid: 12:28:29 0,102 196.378
Ask: 12:28:29 0,104 173.730
Bald geht es hier mächtig nach oben.
und glaubst mit deiner dümmlichen pusherei was zu erreichen?
mach´n abgang sonst tun es die mod´s!
Klar, dass da einige ins schwärmen kommen und bessere Zeiten herbeibeten wollen.
Meine Anteile gehen ab ca. 40 Cent ins Plus, also fehlen noch ca.300%. Nach dem gestrigen 1:0 gegen die Bayern, weiß ich, dass in Frankfurt alles möglich ist und auch WCM mit einer guten Mannschaft noch zu retten ist.
Ich hebe aus diesen Gründen Cris.Kenos Kursziel deutlich von 20 auf 50 Cent an.
DGAP-Ad hoc: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG
DGAP-Adhoc: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG i. Ins.: Vorvertrag über Verkauf der Aktienmehrheit an MATERNUS-Kliniken AG und an YMOS AG abgeschlossen
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG i. Ins. / Firmenübernahme
22.03.2007
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft i. Ins., Frankfurt am Main, WCM Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH & Co KG i. Ins., Frankfurt am Main, und WCM Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH i. Ins., Frankfurt am Main, haben am 22. März 2007 einen Vorvertrag mit der CURA Kurkliniken, Seniorenwohn- und Pflegeheime Aktiengesellschaft, Berlin, abgeschlossen.
Gegenstand des Vorvertrages sind die Veräußerung von knapp 71,5 % der Aktien an der MATERNUS-Kliniken AG, Hannover, sowie von gut 95 % der Aktien an der YMOS AG, Obertshausen. Außerdem wird die mittelbar von der WCM Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH i. Ins., Frankfurt am Main, gehaltene Beteiligung an der MEDICO Grundstücksgesellschaft mbH & Co Bayerwald Klinik KG, Hannover, veräußert werden.
Im Vorvertrag sind Rücktrittsrechte zugunsten des Insolvenzverwalters vereinbart worden. Der Vorvertrag steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Gremien der Vertragsparteien.
Frankfurt am Main, den 22. März 2007
Der Vorstand
DGAP 22.03.2007 -------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG i. Ins. Opernplatz 2 60313 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 90026-0 Fax: +49 (0)69 90026-110 E-mail: info@wcm.de www: www.wcm.de ISIN: DE0007801003 WKN: 780100 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen, Frankfurt (Prime Standard), Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf; Freiverkehr in München Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------
Quelle:Finanzen.net 22/03/2007 19:12
Einziger Schönheitsfehler ist noch die laufende Insolvenz, aber da ist auch noch nicht alles verloren.
verkauft ab anteile,
ich denke, das kann nur der konkursverwalter -
oder nennt man das arbeitsteilung ?
WCM verkauft Beteiligungen
Die in der Insolvenz befindliche WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG (Nachrichten/Aktienkurs) i. Ins. hat am 22. März 2007 einen Vorvertrag mit der CURA Kurkliniken, Seniorenwohn- und Pflegeheime AG über die Veräußerung von knapp 71,5% der Aktien an der MATERNUS-Kliniken AG sowie über gut 95% der Aktien an der YMOS AG abgeschlossen. Außerdem soll die mittelbar von der WCM Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH i. Ins. gehaltene Beteiligung an der MEDICO Grundstücksgesellschaft mbH&Co Bayerwald Klinik KG verkauft werden.
Im Vorvertrag seien Rücktrittsrechte zugunsten des Insolvenzverwalters vereinbart worden. Der Vorvertrag steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Gremien der Vertragsparteien.
von über 20 eurocent bzw. 17,5-18....??
Ordertiefe für WCM Letzter: 0.125 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
19000....0.124.....0.125....35158
Ich glaube, dass ich mein Kursziel noch mal anheben muß.
Gruß an alle Investierten