WCM die Substanz der Zukunft!
Seite 165 von 173 Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 20:56 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 5.303 |
Neuester Beitrag: | 16.07.12 19:31 | von: Biotechspezi. | Leser gesamt: | 604.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 173 > |
Ich freue mich, dass Sie den Weg hier her gefunden haben.
Sie möchten gerne mehr aus Ihrem Geld machen? Dann sind sie hier bei der WCM genau richtig.
Ziel ist es, an der Börse innerhalb von 10 Jahren mit einem Startkapital von 1.000 Euro ein Kapital von 1.000.000 Euro zu erwirtschaften!
Vielleicht solltet Ihr mehr Stücke kaufen und weniger reden.
Oder gibt es außer mir noch jemanden, der mehr als 10.000 Stück hat?
Detlev
jetzt müßte WCM langsam nach oben ausbrechen !
Wann kommt die Insolvenz-Rücknahme ?
Rechne vorher schon mit sehr starkem Anstieg um HUNDERTE von % !!!
Pressemitteilung vom 5. Juli 2007
Salzgitter übernimmt 78 % der Klöckner-Aktien und erhöht Beteiligung auf 83 %
http://www.kloecknerwerke.de/index.php?article_id=180&clang=0
In den nächsten Wochen geht die Post richtig ab. Hoffe, daß Ihr
dabei seid. Und nicht nur mit Peanuts...
Detlev
http://cgi.ebay.de/...goryZ59100QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hätte ich doch meine 40.000 behalten, die ich mal für deutlich mehr als 2 Euro in der Zeit kaufte, als das Ehlerding noch mit Milliardenwerten abgesichert schien, während die Flachmänner längst an der privaten Umverteilung arbeiteten. Bin dann bei 1 Euro raus. Hätte ich geahnt, was man heute so bei Ebay für die Kultlappen hinlegt ....
Ob ich jetzt wieder für 9 Cent an der Börse kaufen und dann bei Ebay als WC-Papier verkaufen soll?
Ich hatte seinerzeit mal Optionsscheine von Mediobanka, die nichts mehr Wert waren und dachte, die lass ich mir ausgeben. Dafür zahlte ich noch 70 DM und dachte, so ne billige Tapete bekommst nicht nochmal (20.000 Stück). Ich war nicht auf die Idee gekommen, dass das am Ende für die 70 DM Ausgabegebühr ein kleines 'Blöckchen' war, mit 'Mehrtausendernoten'.
Nicht, dass Du oder der evtl'e Käufer Dir/sich den Arsch mit der WCM nur ein mal abwischen kann ;P
Na Bruckner, willst nicht noch mal einsteigen? Ist noch billiger geworden ...
Kann mir einer sagen, ob es irgend eine Verpflichtung des Insolvenzverwalters gibt, die Verkaufserlöse für Klöckner,RSE und Maternus-Kliniken bekanntzugeben ? Vielleicht reden wir dann nicht mehr von heisser Luft
Das bedeudet billigere Einkaufskurse demnächst.
Hedgefonds hätten nie erlaubt werden dürfen - die machen nur den Markt kaputt - diese Penner.
dann kann man wirklich von 1,2 oder 3 sprechen !
denn durch die vielen verkäufe könnten die im geld schwimmen !
Fazit: ich verkaufe erst bei 1,2 oder 3 euro !