Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
16.10.2018: 51411323
29.04.2019: 51559781
Korrekt. Der Bericht sagt lediglich, wieviel Anteile im Umlauf sind und das die Menge leicht zugenommen hat. Je mehr Anteile, desto geringer dein eigener Anteil an der Firma. Aber wenn die Umsätze und Gewinne in die richtige Richtung gehen, spielt das auch keine Rolle mehr.
1 Mio € durch eine Neubewertung ?
Gruß
Aus der Meldung am 25.04
Hört sich nach einer Kombination der zwei Produkte an. Anwendung in zwei große Bereiche!
Lassen wir uns positiv überraschen:).
Gruß
ist es ja kein Wunder , das die Aktie abschmiert .
Aber schön, daß Du uns alle informiert hast !
Dann kannst Du ja nun groß in andere Werte einsteigen ,
z.B. 3 x Apple und die Aktie nach oben ziehen .
"Aktionärsstruktur (%) per 31. Dezember 2018
Aktionäre %
Deutsche Balaton 6,24
Fernandez Trust 5,15
Heikki Lanckriet 3,10
Streubesitz 85,51 "
Zitat Ende
Da scheint ja auch Balaton ordentlich Aktien verkauft zu haben.
Da kann man ja nur hoffen, das die auch bald fertig sind,
sonst wird es wohl noch dauern mit dem Kursanstieg.
Gruß
Bin ja selber Biochemiker, mit den paar Analysegläschen macht man doch keine Geschäfte.
Mir muss ich nur vorwerfen, auf den Käse reingefallen zu sein.
Gute N8!
Expedeon könnte auch Klopapier verkaufen. Sie müssen lediglich endlich mal Wachstumsraten von 30%+X erreichen und steigende Gewinne, bei niedriger Verschuldung erzielen.
Dafür braucht man keinen Doktor in Chemie. Das kann auch ein Handwerker beurteilen. Grundrechenkenntnisse reichen völlig.
Als ob hier auch nur einer beurteilen könnte, ob Expedeons Produkte in der Krebsvorsorge und anderen relevanten Bereichen Fuss fassen könnten. Tun sie es, dann sehen wir hier auch andere Umsatzzahlen.
Das es alles zu sehr dauert und nervt, möchte ich gar nicht bestreiten. Nur, das Hauptproblem ist doch eher, dass manche eine Aktie kaufen, ohne wirklich zu wissen warum sie die halten oder mit welcher Haltedauer. Und dann werden sie nach ein paar Quartalen ungeduldig.
Ich bleib dabei, das wird hier locker noch zwei Jahre dauern.
Bei >6% können sie diese hinhalte Taktik noch sehr lange machen.
Evtl wollen die ein Teil abgeben um bei Biofrontera mehr zu kaufen, dort machen die Jungs auch nur Ärger.
Positiv ist, die stellen nichts unter 0,8€ zum Verkauf.
Somit ist sehr viel Geduld gefragt. Positive News und das organische Wachstum müssen weiterhin stabil bleiben!
Gruß
Laut Expedeon Homepage steht 5,15% und sie stehen immer noch da.
Laut Thorstens Info haben aber Balton verkauft?!
Warum wurde mir in den Moment etwas anderes erzählt oder haben die zurück gekauft?
Abgesehen davon war die Telco ein Witz. Die 1 Mio haben sie sich mal schön aus dem Hut gezaubert... Ich bin jedenfalls ziemlich sauer.