Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Donnerstag wird entscheidend. Zahlen von 2018, Ausblick, Telefonkonferenz. Dort wird sich der Weg entscheiden. Ich bin sehr zuversichtlich. Umsatzwachstum ist sehr stark. Eine weitere Erfüllung der Erwartungen könnte das nötige Vertrauen schaffen, dass man hier die Wende geschafft hat. Dann könnte es hier schnell nach oben gehen. Die Aktie ist (in Hinsicht auf die gute Entwicklung des Geschäfts) mMn aktuell überverkauft.
Die Zahlen werden schon okay sein. Lediglich müssten sie ihre Prognose übertreffen, damit es deutlich aufwärts geht. Ab dem ersten Quartal diesen Jahres schlagen sämtliche übernommene Firmen erstmals voll zu Buche. Ab Mai mit den Q1 Zahlen kann man dann sehen, was dies bedeutet. Ich bin gespannt!
bisher kam das geld IMMER! durch eine kapitalerhoehung oder einer neuen geschaeftsidee, mit neuen investoren und, natuerlich, mit neuem namen.
Sollte Dir ja bewußt sein, dass es einen Unterschied macht, ob ich die KE brauche um den Laden operativ am Laufen zu halten oder um noch schneller zu wachsen und um Skalierungseffekte zu nutzen. Und genau an dieser Stelle passt dann auch die Story mit dem immerwährenden Trend eben nicht mehr!
Auf Xetra gibts es aktuell noch knapp 35k Aktien bis 1,20 bei einem Tagesvolumen von deutlich über 80k Stück.
Der Verkäufer hat jede Menge Pulver zum Verkauf!
Schade.
Aber es sollte so langsam eine Meldung kommen, wer die Menge an Aktien gekauft hat?!
Bin sehr gespannt auf morgen :)
Gruß
immer schoen zu lesen, wenn sich amateure aeussern.
kleiner tip: ich kann auch bei €10.000.000.000.000...../share einsteigen...
Diese kommen morgen. Also ist heute der letzte Tag vor der Veröffentlichung...
Du zitierst die Aussage sogar noch und hast es trotzdem nicht richtig gelesen? Oder nur nicht verstanden?
Tägliche Beiträge ohne auch nur ein einziges Mal einen sinnvollen Inhalt zu schreiben...Chapeau!
Steigerung der Profitabilität bei weiter starken Umsatzwachstum erwartet.
Ich denke weitere Kapitalerhöhungen zur Führung des operativen Geschäfts sind erstmal ausgeschlossen.
Sollte zukünftig eine weitere Kapitalerhöhung anstehen, dann nur wenn man eine strategisch sinnvolle Übernahmechance findet.
Aber schön gerechnet. Dann kann man auch die Boni für CEO und CFO aussschütten....
Wird seeeehr schwierig in 2019 am Ende tatsächlich mal mit einem echten Plus raus zu kommen....
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.19 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verkauf- / Kaufempfehlung
Zeitpunkt: 25.04.19 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verkauf- / Kaufempfehlung
Was halt sehr negativ auffällt ist, dass in 2019 die Umsatzerlöse schon mal um 10% steigen müssen, allein um auf das gleiche (negative) Ergebnis wie 2018 zu kommen. D.h. ca. die Hälfte vom organischen Wachstum in 2019 wird hinsichtlich der Bilanz paktisch wirkungslos sein (vorausgesetzt das organische Wachstum bleibt auf gleichem Niveau).
Wenn true Prime mal ankommen würde, dann sehen wir deutlich stärkeren Umsatzwachstum.
Prognosen werden eingehalten, man hält sich mit einer Umsatzprognose für 2019 zurück.
Werde weiterhin die Aktie halten.
Gruß