Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Die Branche spricht in einigen Bereichen von >2 Mrd.$ bis 2022 aber bis jetzt haben wir/ Expedeon nicht viel davon gesehen.
15%/ Jahr Wachstum ist schön aber zwischen den was möglich ist zu holen und wo wir gerade stehen ist noch sehr viel Luft nach oben und ob das alles so stimmt wie geschätzt ist immer so eine Sache!
Gruß
Morgen entweder über 1€ oder drunter
Dennoch vielleicht von den Q1 Zahlen nicht zu viel erwarten. Bislang fand die Börse meistens was zum nörgeln. Aber wenn wir in den kommenden Quartalen einen steigenden Umsatz Dank dem heute veröffentlichten Produkt sehen, ist doch alles bestens. :-)
Ich drücke hier jedem der Long eingestellt ist natürlich die Daumen.
David und Dr. Hakiri machen wirklich gute arbeit.
Wenn die Jungs noch TruePrime an den man bringen können, dann wird es hier lustig.
Im Gespräch damals, hieß es das die Herstellungskosten noch zu hoch sind. Ich denken und hoffe das die Mannschaft durch mehr Investitionen in Forschung, die Kosten senken und das Produkt besser an den Mann bringen!
Weiter so!
Gruß
Abwarten und hoffen, dass die angekündigten neuen Produkte was bringen...
Mehr Wachstum muss her und das geht nur mit innovativen Produkten. (Und die scheinen in der Pipeline zu sein.)
Ist jetzt auch klar, warum es keine offizielle Umsatzprognose für 2019 gibt....
Q1/4 eher schwach
Q2/3 eher stark
Finde den Umsatz Anstieg von Q1 2018 zu Q1 2019 ok, weiß nicht was ihr habt, klar hätte man sich auf eine 4 vor dem Komma sehr gefreut und hätte die Anleger positiv überrascht.
Vllt sehen wir Q2 oder Q3 die 4Million.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.05.19 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Am Ende diesen Jahres wird die gestellte Prognose schon noch übertroffen werden, und wir liegen um 1-3 Millionen höher. Und wer keine Lust hat zu warten, ich kauf euch unter 0,80€ eure Anteile gerne ab. :D
Und es geht ja nicht nur um den Umsatz. Zitat: "Der ausgewiesene Periodenverlust belief sich 464 T EUR (Q1 2018: 322 T EUR)."
Hoffen wir mal, dass das in den kommenden 3 Quartalen anders aussieht.... vielleicht schafft man es dann sogar auch vollständige Sätze zu formulieren...