Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
aber, ein paar "wissen" ja bereits...in 2019 wird das! jahr fuer den kurs. fragt sich nur obs weiter nach sueden rauscht oder sonstwohin.
vielleicht wird in 2019 wieder einmal der name geaendert??? hatten wir schon lange nicht mehr
da frage ich mich ernsthaft, ob jene die transformation nicht mitbekommen haben oder bewusst negative stimmung verbreiten wollen?!?!
guten rutsch...
der typ hat doch wirklich geld zu verschenken...;=)) ;=)) ;=))
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.01.19 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
woran du festmachst, dass ich in euphorie ausgebrochen bin, entzieht sich mir vollends.
es gibt hier ganz sicher dämlichere kommentare, aber die sind halt weniger positiv formuliert, daher sicher mehr nach deinem gusto...
gesundes neues...
Denkt positive! Wenn Exn. in den kommenden Monaten täglich so viel hoch geht wie heute am ersten Handelstag, dann sind wir alle wieder entspannt.
Frohes neues Jahr Euch allen. Ich wünsche Euch Friede, Freude, Eierkuchen und tolle Aktiengewinne in 2019.
Für mich zeigen die massiven Käufe der Firmenleitung in 2018, dass entweder eine Übernahme durch einen Big Player in Aussicht steht oder dass das Geschäft so gut läuft, dass man in den kommenden 5-10 Jahren evtl. sogar eine Dividende ausschütten kann. (Meine Interpretation)
Die Mitarbeiteroptionen für Herrn Lanckriet können es allerdings auch nicht sein. Die sind nicht kostenlos (Mindestpreis pro Aktie: 1 Euro laut Geschäftsbericht) und ein Kaufpreis wurde in der Mitteilung ja nicht genannt.
Da ist mir eingefallen, dass der CEO am 12.4.18 400.000 Aktien verliehen hat. Die hat er jetzt zurück erhalten.
Sorry, das kann passieren, wenn man erst schreibt und dann nachdenkt :-) Ich hätte mich schon viel früher korrigiert, aber irgend eine Mimose hat sich von mir auf den Schlips getreten gefühlt und mich sperren lassen. Wahrscheinlich liegen bei manchen hier die Nerven blank.
ich habe dich nicht sperren lassen, dass waren die mods. ich habe lediglich deinen beitrag gemeldet, genau aus dem grund, welchen du ja einsichtigerweise angeführt hast, dass man erst einmal nachdenken und probelesen sollte, bevor man einen beitrag postet.
und nein, meine nerven liegen keineswegs blank. ich war noch nie so relaxed mit meinem invest, wie derzeit. ich werde jede weitere kursschwäche nutzen, um meinen ek noch lukrativer zu gestalten und der ist jetzt schon in reichweite, daher gar nicht viel tiefer drückbar...
allen investierten viel erfolg weiterhin...
schönes we allen...
richtig! sygnis...aehm...lion...aehm...expedeon...war doch nicht so schwer, denn tradition verpflichtet, wie wir (fast) alle wissen.
aber! in 2019 wird das! jahr fuer diesen wert...immerhin...19jahre suedkurs, das schafft nicht jedes unternehmen, da muss eine geschaeftsfuehrung so richtig wissen, was man tut...imho