Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Darauf keinen Cent. Der Markt hat immer Recht und sonst keiner.
aber, der markt irrt bestimmt. eigentlich sollte es 18 jahre lang aufwaerts gehen, richtig?
Es gibt immer einen Klassensprecher, aber leider auch immer einen Klassenkasper.
Und wem ich etwas vorwerfe würde ich mir auch gut überlegen, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Darum gibt es IP Adressen, um im Notfall mal jemandem Anstand beizubringen.
Ich habe mit Sygnis 2 mal gut verdient (50% bis 60 %). Bin hier "nur" noch mit meinem Gewinn aus den beiden Geschäften drin, mein Einsatz ist längst in andere Aktien investiert. Frag jetzt bitte nicht wann, denn das ist klar ersichtlich aus dem Gesamtchart, den du ja immer heranziehst um zu beweisen, dass die Aktie bisher nur gefallen ist. Absoluter Quatsch.
Verkauf einfach und gut ist.
Jedes Argument geht bei dir ungehört vorbei. Du willst einfach nicht begreifen, welchen Wandel die Firma in 2018 gemacht hat und starrst nur auf den Kurs. Expedeon wird in 1-2 Jahren deutlich höher stehen. Die Fakten sind bekannt. Bis dahin wird es sicher noch ein paar mal tiefer gehen. Trump und Brexit sei Dank.
aber, nicht vergessen, seit 18 jahren stabiler suedkurs!!! da gibt es nix zu deuteln. das ist ein fakt!
Meine persönliche Meinung (nicht belegbar) ist, dass Herr Hopp seinen Anteil erhöhen wird.
Die Anteile an anderen Bio. Firmen in seinem Portf. sind wesentlich höher. Ausserdem muß er irgendwann seinen Einstand durch "günstige" Aktien reduzieren.
Wenn dies passieren sollte, werde ich auch nochmals kaufen.
Oder habe ich da was verpasst?!
Wann kommt der Jahresbericht? Letztes Jahr gab es ein Interwiev, da wurde schon bekannt gegeben das die Zahlen erreicht sind. Finde auf der Homepage keine aktuelle Daten bzgl. 2019
Gruß
Tatsächlich hat Herr Hopp Unsummen "verschenkt". 2011 hielt dievini noch 54,52% bevor die Spanier den maroden Laden übernommen haben. Da hatte er wohl die Faxen dicke. Die Kapitalerhöhung nach dem Kapitalschnitt hat er nicht mehr mitgemacht. Unter dem Strich hat ihn seine Freundschaft zu Fritz KvBzH wahrscheinlich einen dreistelligen Millionenbetrag gekostet (brutto).
Im Unterschied zu den zahlreichen Kleinaktionären kann es sich Herr Hopp aber leisten, in Unternehmen mit windigen Versprechungen zu investieren.
Dann gehts hier up! Vorausgesetzt die sind gut :)
Jeder Deal ist Geld wert, mal mehr und mal weniger.
Würde mir wünschen, dass ein Lizensdeal mit der TruePrime Technologie zu Stande kommt.
Gruß und weiter so!