Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Du rätst munter weiter, ohne Kenntnis über die Firma. Und in Anbetracht des geringen Handels mit der Aktie, ist es nun wahrlich kein Wunder, das sie weiter sinkt, wenn der Gesamtmarkt sinkt. Aber erklärt das mal jemanden, der eine Pleite am Aktienkurs ablesen will. Die Firma arbeitet munter weiter, auch wenn der Kurs bei 0,10€ steht.
Wir sprechen uns in ein paar Monaten. Bis dahin rate und orakel ruhig weiter.
Jeder der hier schreibt, ist nicht neutral, sondern verfolgt finanzielle Ziele. Aber du möchtest natürlich nur nobel jeden vor dieser "Pleitefirma" warnen? Wie rührend.
cool bleiben und weiter zukaufen. habe ich auch wiederholt getan...
wie wir ja alle wissen...2019 wird das! jahr fuer dieses "vorzeigeunternehmen"...nach ueber 18 jahren strammer suedkurs waere es mal eine abwechslung, wenn es etwas nach norden gehen wuerde...imho
Uebernahmefantasie waere fuer den Kurs sehr gut
die müssen doch wohl vom teufel geritten sein, in ein unternehmen zu investieren, welches bald insolvent ist...;=))
frohes fest...
Aber kannst Du mir bitte mal erklären warum Vorstände in ihre eigene Firma investieren, wenn die Firma bald pleite sein soll oder der Kurs bei 10 Cent. Du kannst auch mit dem uns bekannten Sarkasmus antworten, Hauptsache es ist ausnahmsweise mal durchdacht was Du da schreibst, vielleicht sogar ein Mehrwert für uns alle. Das wäre mal klasse :-)
Oder eben, wo man alles relevante findet, auf deren Homepage. Insiderkäufe sind meldepflichtig.
Wenn der CEO und CFO 5-7% jeweils besitzen würden, wäre das schon eine deutliche Aussage.
Den Rest bringen dann die kommenden Quartalsergebnisse bzw weitere Firmeneinkäufe.
Ich hab da meine Zweifel. Es sammeln also welche Anteile einer Firma zu Tiefstkursen, die "bald pleite ist".
Im Grunde ist die Firma voll ok, wenn man sie erst ab der Unbenennung in Expedeon betrachtet.
Und dank dem Kursturz dürfte sie auch relativ fair bewertet sein. Schauen wir mal, was die nächsten Quartalszahlen bringen.
weil sie den ganzen Tag Zeit dazu haben.....
Das ist doch eine grundsolide Firma, die vom dem Strudel, der gerade
in der Börse vorbeirauscht, mit in die Tiefe gezogen wurde.
Wer jetzt nicht kauft, wann dann?
Billiger wirds nimmer....