Natur ist schön
Seite 79 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.285.332 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 712 > |
Moin Radelfan, Skaribu, Boersalino, Kryptomane, the_hope, Weckmann, Dr. Broemme, Maickel und Fillorkill!
-2 Grad und wieder ein sonniger Tag zum Start der Woche.
Sehr schone Bilder von der Elster, den Schneeglöckchen und den Seepunkern von euch!
Ja die Paarungszeit in der Natur bietet schon interessante Augenblicke, wenn man rechtzeitig oder zufällig am rechten Platz ist.
War von der Vielzahl der Bilder in einer Woche an der Suhle auch sehr überrascht Kryptomane. Dazu das Gemisch der Tierzusammenstellungen hat mich auch gefreut. Hirsch und Rehe scheinen sich doch wieder zurück zu orientieren. Aber dazu muss dringend Wasser von oben kommen. Wenn die Suhle nur noch ein Matschloch ist, reicht es gerade nur noch für die Wildschweine.
Chef ist zurück und so muss ich jetzt mal sehen, wie ich den ersten Arbeitstag mit ihm geschaukelt bekomme ;-)
Wünsche euch einen gelungenden Wochenstart!
Regen im Februar bringt fluessig Duenger fuers Jahr.
Nachts gerade so unter null!
Und wie er aufhörte so hat er heute wieder angefangen - sonnig
Gestern konnte man so richtig den ganzen Tag Sauerstoff tanken, das tat richtig gut
Mit der kamera bewaffnet gab's leider noch nicht so viel zu knipsen, aber die Sonne war richtig toll
Die ersten Hummeln und Bienen kamen auch vorbei geflogen, verweilten aber nicht
Abends dann war lieber Besuch zum Essen da - ein gelungener Abschluss für einen gelungenen Tag
Ich wünsche euch einen sonnigen, stressfreien Montag
Tolle Bilder habt ihr geschossen, und Wildkamera hat auch wieder richtig klasse Sachen aufgenommen!
Mal sehen, wie es die Woche weiter geht. Morgen bin ich erst einmal offline, da unterwegs.
Wünsche dir und euch noch ein sonnigen Montagnachmittag!
Und wie du sagst ein paar Meter weiter im Schatten wird der Übermut gleich abgekühlt
Auch hier trauen sich jetzt langsam ein paar Frühlingsboten zu blühen
Ich wünsche dir noch einen schönen Restnachmittag
(Sicher nicht anstelle der RotenZora ... so gut kann ich kaum noch werden)
Wünsche eine gute Nacht und eine schöne sonnige Woche.
Und erst der Zitronenflattermann oder Frau - ich glaube hier blüht einfach noch zu wenig
Falter und Schmetterlinge sind noch nicht mal vorbei geflattert dieses Jahr
Aber wehe, wenn sie dann kommen, dann gibt's kein Entkommen vor der Linse mehr ...
Bestimmt gibt's bald die ersten Aktivitäten am Insektenhotel, die erste Hummel hat gestern schon das Schild 'Zimmer frei' gesehen und sich vormerken lassen ;-)
Ein toller Tropfen Maikel, auf der Farbe richtig schön
Tropfen sind was Faszienerndes, immer wieder
Das Wetter ist sonnig und angenehm, momentan zumindest, die Wettervorhersage hat bereits den Regen angekündigt, den Agaphantus sich wünscht und ich werde alle Hände voll zu tun haben, den Richtung Norden weiter zu leiten
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag
Ein paar extra Grüßli noch an den 'offlinen' Agaphantus ;-)
Meine Mutter wollte immer noch mal mit meinem Vater nach Madeira, aber das ging körperlich nicht mehr. So haben wir spontan entschieden, es jetzt kurzfristig durchzuziehen. So kommt sie auch auf andere Gedanken und schafft neue Erinnerungen.
Natur ist einfach schön, wenn man sich den Blick und die Geduld gönnt!